Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Pinbelegung der Uhr MK2 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Pinbelegung der Uhr MK2
hallo,

im epc und beim dieter auf der seite ist leider nur die alte mk1 uhr beschrieben - aber ich suche die pinbelegung der MK2 uhr vom stecker mit den 4 pins. hintergrund > meine 2 uhr hat sich verabschiedet und jetzt will ich eine neuere version einbauen und dazu bräuchte ich die pinbelegung wg. kabel umfriemeln.

gruss, gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


So 4. Jan 2009, 18:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Pinbelegung der Uhr MK2
also freunde der elektronik - hiermit beantworte ich mir die frage selbst. auf die polarität ist bitte sehr zu achten !!!

pinbelegung wie folgt - draufsicht auf die uhr von der rückseite - links die sind die zacken des steckers:

---------------------------------------------
Pin * 1 * 2 * 3 * 4
---------------------------------------------


pin 1 + 4 die uhr
pin 2 + 3 die beleuchtung

pin 1 = dauerplus
pin 2 = masse
pin 3 = schaltplus
pin 4 = masse

gruss, gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Di 6. Jan 2009, 00:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de