Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
MGF springt nicht an 
Autor Nachricht
Beitrag MGF springt nicht an
hallo zusammen

folgendes;-))

bin von 2002 bis 2005 schonmal einen mgf gefahren, und dachte mir ich hole mir noch mal sowas für ein paar tage im sommer;-)
habe mir heute einen angesehen der wagen steht jetzt schon einige monate und springt nicht an.benzinpumpe läuft nach dem krafstofffilter kommt benzin.funke ist auch da sollte also normalerweise laufen macht er aber nicht.bin selber vom fach allerdings bin ich nicht sehr vertieft in die rover technik.hab die vermutung das der otgeber kein signal abgibt, weiß wer von euch wie ich den prüfen kann??müsste eigentlich mit einem ozi gehen oder????arbeiten die einspritzventile wenn der ot geber defekt ist????normalweiser wird doch dann nich eingespritzt oder sehe ich das falsch?


vielen dank schonmal jungs


Mo 22. Jun 2009, 21:31
Beitrag Re: MGF springt nicht an
keiner eine idee????


Di 23. Jun 2009, 22:09
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: MGF springt nicht an
Nö, scheinbar versteht niemand, was du eigentlich meinst... :angel:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mi 24. Jun 2009, 06:06
Profil

Registriert: Fr 30. Jan 2009, 19:50
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover Raum
Beitrag Re: MGF springt nicht an
arbeiten die einspritzventile wenn der ot geber ????? Ausprobieren ein Ventil ziehen und testen.
Meiner meinung arbeiten diese.

Wer weis was mit dem Motor los ist und wer daran geschraubt hat.
Du sagst der Wagen steht schon lange. Ist dies dein Auto und ist der Motor vorher gelaufen?
Kann ja möglich sein das jemand daran geschraubt hat Kopfdichtung Steuerzeiten oder ..


Mi 24. Jun 2009, 09:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de