Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 01:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
hört sich an wie ausgeleierte lenkstangen oder sowas^^ 
Autor Nachricht
Beitrag hört sich an wie ausgeleierte lenkstangen oder sowas^^
moin jungs,
wenn ich langsam dahin rolle (spielstraße), dann knackt es vorne an der lenken so komisch, hört sich wie schon gesagt so an als wären die kugeln wo die lenkstangen oder so rein gehen ausgeleiert. :?:

ich würd spontan ma sagen das würde auch passieren, wenn der tüv das auto auf der bühne hat und dann die vorderreifen so ruckartig hin und her schlagen lässt, da werden ja auch irgendwie die radlager oder sowas gestestet.

sry, hab net so die ahnung von dem was unterm auto is, aber vllt. hat ja jmd. ne ahnung, vllt. is es ja das gleiche wie beim thema "Knackgeräusche in der Lenkung" nur eben dass es bei mir nicht nur beim lenken ist, sonder einfach beim ganz normalen dahin rollen.


danke schonma^^


Do 11. Jun 2009, 11:36
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag Re: hört sich an wie ausgeleierte lenkstangen oder sowas^^
Hi Chris
werden wohl die Lenkköpfe sein- entweder du greifst selbst mal durch die felgen und wackelst dran :) oder fährst einfach mal beim tüv vorbei und die stellen deinen F auf die rüttelplatte und sagen dir sofort welches gelenk spiel hat.
gruß frank

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


Do 11. Jun 2009, 17:56
Profil Website besuchen
Beitrag Re: hört sich an wie ausgeleierte lenkstangen oder sowas^^
alles klar, danke dir schonmal,

aber vllt. kannst ja doch jemd. besser lokalisieren, so dass ich dem TÜV oder der werktstatt gleich sagen können worauf se schaun sollten^^


Do 11. Jun 2009, 18:18
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: hört sich an wie ausgeleierte lenkstangen oder sowas^^
Stimmt! So etwas kann man aus der Ferne unheimlich gut diagnostizieren, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben! :konfus:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Do 11. Jun 2009, 21:53
Profil
Beitrag Re: hört sich an wie ausgeleierte lenkstangen oder sowas^^
ja kann doch sein, sind ja mehr leute da die das auto kennen

naja, egal.. thx


-close-


Fr 12. Jun 2009, 14:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de