Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Radbolzen Größe ? 
Autor Nachricht
Beitrag Radbolzen Größe ?
Hallo MG Gemeinde

Kann mir einer bitte sagen wo ich Radbolzen bekomme und vor allem ne Grundinfo über Größe und Stärke ? Ist dringend da ich Sie schnell besorgen müsste.

Ich habe gemessen Länge 52 mm stimmt das ?
Wegen der Gewindestärke hätte ich ja noch die Mutter, das müsste sich ja daraus ableiten lassen.

Aber vielleicht weiss einer die genauen Daten ???

Wenn der Schatz fertig ist gibts ne Party....

Gruß Manni

Und Sorry wenn ich hier so viele Fragen habe als Neuling...lerne meinen MGF erst gerade kennen- smile -


Di 19. Mai 2009, 20:51
Beitrag Re: Radbolzen Größe ?
Sorry hatte vergessen MG F 3 / 97 88KW
Schlüsselnummern : 2055 / 402

Danke


Di 19. Mai 2009, 21:02
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Radbolzen Größe ?
Hi,
schau mal Hier findest Du die Radbolzen auf Dieters Seite. Frag mal den User "Britischcarfan", vielleicht kann er sie dir besorgen oder du mußt einen Händler in Deiner Nähe finden. Als Neuling kann man die Seite von Dieter ruhig mal durcharbeiten ;), da stehen auch noch viele andere interessante Sachen. :mrgreen:

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Di 19. Mai 2009, 22:30
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Radbolzen Größe ?
Hi Michael :-)

Bin zwar relativ Neu hier habe aber wirklich schon sehr vieles hier gelesen. Ehrlich gesagt hat mich das Forum geradezu bewegt einen MGF wieder zum Leben zu erwecken. Lach....

Jedoch habe ich nirgends was über die Radbolzen gefunden....LOGOOOOOO...in english...lächel...hätte ich auch früher drauf kommen können...

Danke DIR jedenfalls für den Hinweis, mal sehen wo ich die nervenaufreibenden Teile bekomme...lach...

Gru? Manni


Di 19. Mai 2009, 23:20
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de