Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Temperatur 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:23
Beiträge: 27
Wohnort: 08527 Plauen
Beitrag Temperatur
Hallo zusammen!!!

Bin heute von der Arbeit nach hause gefahren und so ca 3 km von zu hause geht die Temperatur hoch so bis "dreiviertel" ungefähr. Als ich dann zu Hause war kein summen vom Lüfter. Habe sofort die Sicherung kontrolliert: Kaputt!! Kühlwasser ist bedeutent weniger im ausgleichsbehälter. Allerdings am Deckel und am Ölmessstab keinerlei "Ablagerungen". Nun meine Frage: Kann ich da jetzt ohne Bedenken nach sicherungswechsel weiter fahren??

Danke
MfG Danny


Di 12. Mai 2009, 20:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: Temperatur
Nö.... :o

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Di 12. Mai 2009, 20:41
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Temperatur
.. und warum nicht ?

Mach eine 20A Sicherung rein. Auch bei dem Klimafrontlüfter, falls vh.
Dann Wasser bis zur Max-Marke auffüllen und gut ist's.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Di 12. Mai 2009, 20:47
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: Temperatur
Jo, neue Sicherung ist klar,Wasser auch........ aber wo ist das andere Wasser hin? Bischen Bedenken hätte ich da schon....

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Di 12. Mai 2009, 20:53
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Temperatur
DaIsser ist *Tätigkeit: Berufskraftfahrer*
In der Annahme, das der auch beim Auto dann etwas weiter als bis drei zählen kann ... :up:
Sonst hätt' ich das nicht so einfach abgetan.

96er MGF uralt, und wahrscheinlich noch nie drunter gelegen. Der tropft wahrscheinlich untenrum, wie'n inkontinenter Opa.
Da kannste vorn anfangen und neuen Kühler einbauen, bis hinten hin alles austauschen.

.. oder abwarten was passiert und immer schnell reagieren :)

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Di 12. Mai 2009, 21:08
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:23
Beiträge: 27
Wohnort: 08527 Plauen
Beitrag Re: Temperatur
Also so die Leuchte bin ich da ja eben auch net. Also normalerweise habe ich noch nie was festgestellt das wasser oder ähnliches unterm auto ist. aber vorhin war ich noch mal am auto und da war dann wasser drunter. hoffentlich ist es nix größeres.


Di 12. Mai 2009, 21:17
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:23
Beiträge: 27
Wohnort: 08527 Plauen
Beitrag Re: Temperatur
Hallo...
So war heute in der MG werkstatt(zum glück sogar direkt in meiner stadt).
Resultat: Marderbiss im Kühlerschlauch.
Hat mir doch tatsächlich so ein.... in Kühlerschlauch gebissen. Ich fass as nicht. Aber zum Glück keine Kopfdichtuhg.
Habe nebenbei auch zu ohren bekommen das mein Vorbesitzer Kopfdichtung schon mal wechseln lassen hat.

MfG Danny


Do 14. Mai 2009, 17:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Temperatur
Sehr schön .. manchmal ist es doch nur ne kleinigkeit :up:

Gruss, Gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Do 14. Mai 2009, 18:42
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:23
Beiträge: 27
Wohnort: 08527 Plauen
Beitrag Re: Temperatur
ZUM GLÜCK :cry:


Do 14. Mai 2009, 19:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26
Beiträge: 354
Wohnort: Andechs
Beitrag Re: Temperatur
Die miesen Viecher sind bei uns jetzt in der NAchbarschaft in der letzten Woche an 5 Autos gewesen!!!
Wahrscheinlich hat das dumme Vieh grad wieder ihre Jungen gekriegt und schon dreht se durch... jaja, die Marderweibchen... ;)
Seit ich meinen totalen Marderschreck drin hab mit Ultraschall, LEDs und Elektroschock war übrigens nix mehr los! Kann ich nur empfehlen die Teile! :up:

_________________
Gruß
Stefan
,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari


Do 14. Mai 2009, 23:17
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 21:28
Beiträge: 57
Wohnort: Detmold
Beitrag Re: Temperatur
mein mechaniker sprach mal davon das es daran liegen würde, das in den schläuchen fischmehl verarbeitet wird damit sie geschmeidig bleiben und nicht porös werden und das wohl für die viecher gut riecht wenn die schläuchte auf temperatur sind und dann wird da gerne mal reingebissen.. :konfus:


Fr 15. Mai 2009, 00:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de