Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Mein Haubenzug ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:19
Beiträge: 395
Wohnort: Lummerland
Beitrag Mein Haubenzug ...
hält nur noch an ein paar Drähten und bevor er endgültig abreißt, erneuere ich ihn lieber. Fand jetzt unter Suche nicht wirklich was dazu, wollte wissen,
auf was man achten muss und ob es irgendwelche Tips gibt? Den Gaszug hab' ich ja mal gewechselt und das ging doch relativ easy, ist es mit dem
Haubenzug auch so einfach, oder doch lieber in den Innenraum unter das Armaturenbrett verlegen?

_________________
Grüße, Daniel


Mo 7. Jun 2021, 21:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Mein Haubenzug ...
ich würde sagen einfach dorthin wo der alte jetzt liegt den neuen hinverlegen, sonst wird er am Ende zu kurz :angel:


Mo 7. Jun 2021, 22:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:19
Beiträge: 395
Wohnort: Lummerland
Beitrag Re: Mein Haubenzug ...
der Zug ist dann natürlich viel zu lang für unter's Armaturenbrett, schon klar, da müsste man halt was basteln, dachte ja auch nur,
falls das neu verlegen totaler Scheiss ist. Das einfachste wäre natürlich, nur den Zug selbst zu wechsen, ohne die Hülle, also einfach
den Zug von vorne in die alte Hülle schieben dafür müsste man natürlich am anderen Ende des Zug's, das Enstück entfernern, was auch
nicht ideal ist, schon klar...

Muss ich mir morgen mal den Griff anschauen, wie der Zug da befestigt ist...

_________________
Grüße, Daniel


Di 8. Jun 2021, 01:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Mein Haubenzug ...
Warum so umständlich ? Kauf dir nen neuen und gut ist.
Bis du dir da nen Kopf gemacht hast ist der neue schon drin.
Warum einfach wenn es auch umständlich geht. :angel:


Di 8. Jun 2021, 07:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:19
Beiträge: 395
Wohnort: Lummerland
Beitrag Re: Mein Haubenzug ...
ja wenn man es weiß, dass es einfach ist, dann braucht man sich keinen Kopf machen, deswegen die Frage, Kopf machen oder eben nicht... :D
Zug ist unterwegs...

_________________
Grüße, Daniel


Di 8. Jun 2021, 09:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de