mgboard.de
https://mgboard.de/

Bremsleitungen
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=13780
Seite 1 von 1

Autor:  bastler [ Mo 17. Mai 2021, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Bremsleitungen

Hi,

der TÜV-Prüfer hat die leicht angegammelte Bremsleitung hinten zu dem T-Stück bemängelt.
Eigentlich will er die nur entrostet und gefettet haben, aber nachdem ja inzwischen
KuNiFer wieder zulässig ist überlege ich die gleich zu tauschen weil ich dann erstmal Ruhe
hätte. Im Netz habe ich Leitungen als Meterware in 4,75mm gefunden. Passende die, oder
welches Maß müssen die haben?

Und dann noch was: das T-Stück sieht auch nicht so schön aus. wo bekomme ich da her?

Gruß
Axel

Autor:  xpower [ Mo 17. Mai 2021, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsleitungen

mach den Filz um das T-Stück weg und ersätze einfach nur bis zum nächsten Verbinder die Leitung

Autor:  bastler [ Mo 17. Mai 2021, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsleitungen

xpower hat geschrieben:
mach den Filz um das T-Stück weg und ersätze einfach nur bis zum nächsten Verbinder die Leitung


soweit klar ... aber welches Maß hat die Leitung???

Autor:  crimak42 [ Mo 17. Mai 2021, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsleitungen

4,75 passt. Ist nix spezielles...

Autor:  bastler [ Mo 17. Mai 2021, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsleitungen

crimak42 hat geschrieben:
4,75 passt. Ist nix spezielles...



super , Danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/