Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Handbremse MGF 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 10. Apr 2021, 09:27
Beiträge: 3
Wohnort: Lübeck
Beitrag Handbremse MGF
Hallo, ich bin neu hier.
Ich hatte meinen MG in der Werkstatt und das Getriebe gegen ein überholtes aus England austauschen lassen. Das Getriebe funktioniert hervorragend, doch da mein MG Automatik hat, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Handbremse nicht funktioniert ( habe überhaupt keinen Widerstand beim bewegen)
. Was kann die Ursache sein????(muss zum TÜV) :o((( möchte aber nicht unnötige Reparaturen durchführen lassen.

Danke für eine Rückmeldung:o)) Edith


Sa 10. Apr 2021, 10:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Handbremse MGF
Kuck mal drunter, ob dass Seil eventuell ausgehakt/gerissen ist.

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Sa 10. Apr 2021, 11:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: Handbremse MGF
Sieht so aus, als hätten die beim Getriebetausch was nicht mehr richtig eingebaut bei den Handbremsseilen, also am besten nochmal in die Werkstatt und checken lassen.

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


Sa 10. Apr 2021, 11:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Handbremse MGF
Irgendwie hakt das hier ?
Der Getriebethread stand im Boardsupportforum (nun verschoben)
viewtopic.php?f=2&t=13753

Edith N. war seitdem wohl nicht mehr online. Da kann man dann auch nichts helfen.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Di 20. Apr 2021, 22:36
Profil Website besuchen

Registriert: Sa 10. Apr 2021, 09:27
Beiträge: 3
Wohnort: Lübeck
Beitrag Re: Handbremse MGF
:oops: Hallo Dieter da bin ich wieder. Danke für Deine Rückmeldung. Ich hatte den MG in der Werkstatt, die das neue Getriebe eingebaut hatten. War voll ein Schuss in den Ofen :cry: . Es ist alles mögliche gemacht worden nur die Handbremse, weswegen ich ihn ja eigentlich weggebracht hatte nicht. Ich bin Stink sauer. Trotzdem habe ich den TÜV.
Ich bin leider sehr weit weg von irgend einer Werkstatt, bzw. einen begeisterten MG Besitzer, mit dem ich die Angelegenheit zusammen korrigieren kann.

Verzeih, wenn ich nicht so oft im Forum bin.
LG Edith


Do 3. Jun 2021, 09:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de