Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
MGF 75 Limited Edition 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 20. Jun 2020, 10:52
Beiträge: 1
Beitrag MGF 75 Limited Edition
Hallo Sportsfreunde,

ich fahre seit 2006 einen MGF 75 Limited Edition BJ 10/99 und habe großteils Spaß mit ihm.

Jetzt habe ich aber mit dem Fahrersitz ein Problem : das Auto hat rote Ledersitze und durch das Ein und Aussteigen hat es am Leder gerieben und mit der Zeit wurde es zu einem Loch.
Kann mir bitte einer sagen um was es sich für eine Farbe handelt, damit das gerichtet werden kann !

Ein zweites Problem habe ich mit den Fenster/Türgummis auf beiden Seiten.
Es wurden Original Gummi erneuert, es wurde besser, rinnt aber immer noch bei Regen oben am Fenster entlang ins Auto runter zu den Boxen...

Würde mich sehr freuen von Euch eine Idee oder Lösung zu bekommen.

Schöne Grüße aus Bregenz am Bodensee

Wilhelmine Dietrich


Sa 20. Jun 2020, 13:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: MGF 75 Limited Edition
Nabend

wegen deinem Leder schau mal unter

https://www.lederzentrum.de

was deine Wasserprobleme angeht wirst du wohl mal eher die Scheibe einstellen müssen.


Sa 20. Jun 2020, 23:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: MGF 75 Limited Edition
Gsiberger hat geschrieben:
Hallo Sportsfreunde,

ich fahre seit 2006 einen MGF 75 Limited Edition BJ 10/99 und habe großteils Spaß mit ihm.

Jetzt habe ich aber mit dem Fahrersitz ein Problem : das Auto hat rote Ledersitze und durch das Ein und Aussteigen hat es am Leder gerieben und mit der Zeit wurde es zu einem Loch.
Kann mir bitte einer sagen um was es sich für eine Farbe handelt, damit das gerichtet werden kann !



Die Farbe der Sitze beim LE75 nennt sich "Grenadine Red". Könntest auch mal bei Cowa Parts anfragen, ob die noch einen guten gebrauchten Sitz haben. Am Besten von einem Rechtslenker, da ist der Beifahrersitz (links) nicht so abgenutzt ;).

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


So 21. Jun 2020, 15:47
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de