Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Höhe wenn Hydragseinheit defekt 
Autor Nachricht

Registriert: So 18. Jan 2009, 21:26
Beiträge: 149
Beitrag Höhe wenn Hydragseinheit defekt
Hallo,

aktuell habe ich das Problem, dass mein F vorne links aktuell auf 315mm Höhe liegt. Hinten links / rechts auf 320 vorne rechts auf 335mm. Ich weiß dass er dringend aufgefüllt werden muss und ich bin in diesem Jahr noch nicht mit dem Wagen gefahren.

Ich hoffe es zwar nicht aber es scheint mir als ob die Dose vorne links defekt ist. Ich sehe in dem Bereich keine grüne Suppe, kann man ohne Hydragaspumpe testen/ sehen ob die Einheit defekt ist?

Danke

Gruß

Sven


Do 23. Mai 2019, 21:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1304
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Höhe wenn Hydragseinheit defekt
Ich denke nein, testen nicht wirklich. Aber: wenn er an einem Rad so deutlich von den anderen abweicht (auf halbwegs ebener Standfläche), dann würde ich aber annehmen, dass diese Dose dann hin ist. War bislang zumindest jedesmal (das ich mitbekommen habe) so...

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Do 23. Mai 2019, 23:02
Profil

Registriert: So 18. Jan 2009, 21:26
Beiträge: 149
Beitrag Re: Höhe wenn Hydragseinheit defekt
Danke crimak.

Ich soll jetzt erst einmal bei Cowa parts reinschauen.
Die befüllen das erst einmal, damit ich TÜV bekomme, und können dann direkt sehen was es ist.

Leider hatte der TÜV bemängelt und die Jungs von Cowa Parts haben so schnell keinen Termin für den kompletten Austausch. Ich denke der folgt später.


Mo 27. Mai 2019, 17:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22
Beiträge: 605
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Höhe wenn Hydragseinheit defekt
Nicht übereilt gleich die Dosen tauschen lass ihn erstmal richtig auf Höhe Pumpen und dann erstmal messen.

_________________
MG TF 135 Cool Blue BJ 2004

Lexus smoked Rückleuchten
Smoked dritte Bremsleuchte
Transportbox
Chromtankdeckel
Chrom Türschließbleche
Heckträger mit Koffer
Lenkradfernbedienung
Elektrischer Kofferraumöffner

T4 Testbook
Originale Hydragaspumpe


Mo 27. Mai 2019, 19:48
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de