mgboard.de
https://mgboard.de/

VVC Nadellager
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12927
Seite 1 von 1

Autor:  Flügel [ So 23. Sep 2018, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  VVC Nadellager

VVC Einheiten neigen ja leicht zum "nageln" und aus diesem Grund musste ich die Einheiten wechseln um das Dieselgeräusch zu beheben.
Ich finde es aber zu Schade aufgrund des Geräuchs fehlerfrei arbeitende VVC Einheit zu beseitigen und möchte Sie gerne wieder in Stand setzen.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt?

Bild

Nach meiner Meinung kommen lediglich die Führungsklötze und das Nadellager in Betracht.
Ich würde gerne das Nadellager ersetzen, habe aber bisher keinen Ersatz gefunden.
Weiß jemand was das für ein Lager ist und woher man Ersatz bekommt?

Viele Grüße
Franjo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/