mgboard.de
https://mgboard.de/

ersatzteile getriebe / differential
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12922
Seite 1 von 1

Autor:  manfredobi [ Mi 19. Sep 2018, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  ersatzteile getriebe / differential

Hallo zusammen,
hab gerade ein C4BP Getriebe zerlegt und bin nun auf der suche nach Ersatzteilen:
Zum Einen brauche ich eine Differential- Abtriebswelle, da der rechte Lagersitz eingelaufen ist, ansonsten die Wälzlager außer den 2Stk 6208 (hab ich schon) und natürlich alle Abdichtungen. Die Kupplung und die Motorabtriebsdichtung sollen natürlich auch raus....
Kann mir jemand helfen bzgl. Beschaffungsmöglichkeit ?

Grüße Manfred

Autor:  Mykel [ Mi 19. Sep 2018, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ersatzteile getriebe / differential

Zum Beispiel hier (Innereien) und hier (Dichtungen) bei Rimmer.

Solange der Brexit noch nicht da ist, kann man da ja bedenkenlos ordern.

Gehört aber eher in Technik als in Tuning …

Autor:  BADBOY [ Mi 19. Sep 2018, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ersatzteile getriebe / differential

Und so ne kleine Vorstellung gehört sich auch.... :down:
Macht aber scheint`s eh kaum noch jemand. Ich kenn Foren, da werden solche "mit der Tür ins Haus" gnadenlos ignoriert. :x

Autor:  manfredobi [ Mi 19. Sep 2018, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ersatzteile getriebe / differential

Sorry....
hab 0.00 Erfahrung mit Foren..

aber Danke ertmal fürs schnelle Helfen

Autor:  manfredobi [ Mi 19. Sep 2018, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ersatzteile getriebe / differential

Wie funktioniert das mit der Vorstellung ?
Hab da nichts spezielles gefunden.... oder hätte ich mich bei meiner ersten Frage irgendwie vorstellen sollen?

Autor:  crimak42 [ Mi 19. Sep 2018, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ersatzteile getriebe / differential

siehe viewforum.php?f=16 - da kann man sich vorstellen...und wenn du wirklich nur genau eine Frage hast, dann halt bei der einen Frage...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/