Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Scheppert da ein Blech?? 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Aug 2016, 13:42
Beiträge: 44
Beitrag Scheppert da ein Blech??
Moin,

hab endlich mal den Zahnriemen gemacht. Im Leerlauf und nur dann, hab ich ein leichtes blechernes scheppern, dass bei minimaler Drehzahlerhöhung sofort ruhig wird. Ich hab alles wieder sorgfältig und gewissenhaft festgemacht, allerdings war der Mechaniker der vor mir da mal dran war nicht so sorgfälltig. Die Wasserpumpe war nur mit 4 Schrauben montiert, die untere rechte verlängerte Schraube zur Aufnahme der unteren Riemenabdeckung war offen und das hintere lustige Schräubchen unterm Thermostat hat er gleich ganz weggelassen.
Nun, seis drum, läuft gut und dicht isser auch wieder.

Es streift definitv nix an der hinteren Abdeckung selbst, das hab ich penibelst geprüft und der Motor läuft ansich wie ein Uhrwerk.

gibts da noch irgendwo ein Blech oder Abdeckung, das sich lösen könnte? Ich such mir noch nen Wolf, find aber nix.
irgendwelche tipps?
Kat?? dem hat aber sonst keiner was getan, war vorher auch unauffällig.

sonnige Grüsse aus Kellinghusen.

_________________
MG TF135 MY2002
Klein, schwarz, schnell...englisch


Fr 1. Jun 2018, 18:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Scheppert da ein Blech??
Bei mir war es mal ein Riss im Hitzeschild vom Krümmer. Das vibrierte dann bei ner bestimmten Drehzahl.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 1. Jun 2018, 19:36
Profil

Registriert: Di 9. Aug 2016, 13:42
Beiträge: 44
Beitrag Re: Scheppert da ein Blech??
ja, das wäre noch ne möglichkeit. es kommt auch aus der richtung. ich muss bei gelegenheit nochmal auf die bühne und das ausleuchten.
werds schon finden.
danke

_________________
MG TF135 MY2002
Klein, schwarz, schnell...englisch


Fr 1. Jun 2018, 20:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Franz und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de