Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Sicherheitsgurt 
Autor Nachricht
Beitrag Sicherheitsgurt
Hallo MG-Freunde,
bei meinem MG-F zieht der Fahrergurt nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr ausziehen :-( Was kann ich dagegen tun?
Grüße aus Hannover


Sa 2. Mai 2009, 02:13
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:57
Beiträge: 101
Wohnort: Neustadt-Weinstraße
Beitrag Re: Sicherheitsgurt
Ich würde sagen, da es ein Sicherheit relevantes Teil ist, austauschen.

_________________
________________
Gruß Martin


ex MGF VVC Bj.99 jetzt Range Rover P38 4,6 Bj.98


Sa 2. Mai 2009, 07:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Re: Sicherheitsgurt
Hast du in letzter Zeit an der T-Bar rumgebastelt. Wenn ja, dann versuch mal sie ein wenig anzuheben. Kontrollier auch, ob der Teppich der Hutablage nicht zufällig in die Gurtrolle reingekommen ist. Wenn es noch immer nicht funzt, dann die Antwort von marty29ak befolgen.

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Sa 2. Mai 2009, 08:48
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Sicherheitsgurt
Der Teppich könnte es wirklich sein, es war gestern abend schon sehr dunkel, da habe ich nichts gesehen, werd gleich mal schauen. Danke


Sa 2. Mai 2009, 09:35
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 15:23
Beiträge: 49
Wohnort: Wolfenbüttel
Beitrag Re: Sicherheitsgurt
Es gab da mal eine Rückrufaktion bzw. Austauschanweisung.
Aber bei leeren Profil kann man nur spekulieren.

Torsten

_________________
Überlebender der Abwrackprämie


Sa 2. Mai 2009, 16:58
Profil
Beitrag Re: Sicherheitsgurt
Hi,

ich hatte das selbe Problem mal auf der Beifahrerseite. Nach mehrmaligem kräftigem anziehen gings dann wieder und hat dannach auch keine Probleme mehr gemacht ;). Solltest allerdings nich zu zärtlich sein beim ruckartigen anziehn. Wünsch dir mal viel Erfolg ;).

Gruß Chris


So 3. Mai 2009, 21:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de