Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Fahrwerksproblem 
Autor Nachricht

Registriert: So 5. Feb 2023, 22:05
Beiträge: 1
Wohnort: 30926
Beitrag Fahrwerksproblem
Ich habe im 07.2018 ein Fahrwerkreplacement/Hydragas System einbauen lassen. Leider führt das zu einem sofortigem qiutschem am Fahrzeug und lässt wohl in Werkstatt auch nicht abstellen. Ich werde jetzt in der sechsten Saison damit fahren. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder besser noch eine Lösung für das Thema?

_________________
BePe


Do 25. Jan 2024, 16:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Fahrwerksproblem
diese Suplex Ersatzdosen ??


Dateianhänge:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 6.43 KiB | 537-mal betrachtet ]
Fr 26. Jan 2024, 01:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 00:19
Beiträge: 395
Wohnort: Lummerland
Beitrag Re: Fahrwerksproblem
Du fährst schon sechs Jahre mit einem quietschenden Auto rum? :o

_________________
Grüße, Daniel


So 28. Jan 2024, 12:48
Profil

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 19:09
Beiträge: 632
Wohnort: Laatzen
Beitrag Re: Fahrwerksproblem
Ach, wenn der getreten wird, dann sind die Roll- und Fahrgeräusche eh' lauter, oder?

Ich hätte den sofort wieder bei denen auf den Hof gestellt, mit der Aufforderung nach Mängelbeseitigung und so. Aber nach 6 Jahren geht das nicht mehr.

Leider sagt er uns nicht, wann er quietscht, sonst könnte man evtl. eine Ferndiagnose machen.

Quietscht er schon im Stand? Oder wenn man eine der Ecken belastet/entlastet? Nur in Kurven? Oder gerade in Kurven nicht?

Am Ende hört das Quietschen auf, wenn die Mutter, die nicht richtig angezogen war, runtergefallen ist.

gruss kai

_________________
Trophy 160 in gelb


So 28. Jan 2024, 13:31
Profil

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 19:09
Beiträge: 632
Wohnort: Laatzen
Beitrag Re: Fahrwerksproblem
Du bist ja um die Ecke, wenn Du Interesse hast, dann können wir zusammen mal drüber schauen - allerdings ist die Bühne gerade belegt.

gruss kai

_________________
Trophy 160 in gelb


So 28. Jan 2024, 13:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de