mgboard.de
https://mgboard.de/

Glasheckscheibe
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12594
Seite 1 von 1

Autor:  Der Wolf [ Fr 26. Jan 2018, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Glasheckscheibe

Hallo,
ich habe mir eine Glasheckscheibe für meinem MG bestellt. Hab die bei MGF Mania bestellt. Hab da angefragt ob es irgendwelche Verbesserungen gibt die nicht auf der Homepage stehen.
Hier die Antwort:
Hello Christian

We have also improved the glass. When you fit the panel you will notice that the wiring now only has two short wires, on the left hand side, the HRW coble, under the carpet plugs directly into this. We have not updated our video as we don't want to lose the 50,000+ viewing history

Regards
Peter

Autor:  Rosenverkäufer [ Mo 29. Jan 2018, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glasheckscheibe

Bei BAS ist der Stecker definitiv drann. Freitag Abend bestellt, und Dienstag war sie da! :up:

Autor:  Der Wolf [ Mo 29. Jan 2018, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glasheckscheibe

Ich habe das so verstanden:
Bisher waren Kabel für die heizbare Heckscheibe in der Mitte unten angebracht. Dadurch war das Anschlusskabel relativ lang.
Die Kabel sind jetzt links am Rand wie beim Hardtop angebracht. Dadurch kürzeres Anschlusskabel inklusive Stecker.
Das Anschlusskabel inklusive Stecker ist auf den Produktfotos der Homepage von mgfmania gut zu erkennen.

Autor:  Mykel [ So 4. Feb 2018, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glasheckscheibe

Um die Situation hier mal aufzuklären und die unbestimmten Vermutungen zu widerlegen:

1. ein Stecker ist natürlich dran

2. Das Kabel ist links innen unter dem Klettverschluss eingetascht und von da ab in der Tat recht kurz, so 20 cm schätze ich. So flattert da dann auch nichts rum und ein Abbrechen der Leitung an der Scheibe (wie ich es bei dem BAS-Modell mal hatte) ist sehr unwahrscheinlich.

Beweisfoto zur Abwehr von Fake News 8-) :lol: :
Dateianhang:
IMG_0860.jpg
IMG_0860.jpg [ 405.99 KiB | 4229-mal betrachtet ]


@Christian: Das heißt, die Scheibe ist bei mir, wann kommst du vorbei zum Einbauen? :mrgreen:

Autor:  pavmi [ So 4. Feb 2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glasheckscheibe

Hi was hat die den jetzt gekostet mit Frachtkosten ??

Gruß Michael

Autor:  Der Wolf [ So 4. Feb 2018, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glasheckscheibe

pavmi hat geschrieben:
Hi was hat die den jetzt gekostet mit Frachtkosten ??

Gruß Michael


266€ inklusive UK Versand und VAT

Autor:  Lloyd [ Mo 5. Feb 2018, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glasheckscheibe

Mykel hat geschrieben:

Beweisfoto zur Abwehr von Fake News 8-) :lol: :


Komm, das Kabel hast doch mit Photoshop drangepixelt :-)

Autor:  Mykel [ Sa 10. Mär 2018, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glasheckscheibe

So, Heckscheibe ist verbaut, 20 Minuten Sache. :mrgreen: Die Kabelführung ist prima, so wie die jetzt ist, der Stecker ist allerdings nicht original mit Arretierung, passt aber.

Autor:  Dieter [ Di 13. Mär 2018, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glasheckscheibe

Mod Info:
Habe diesen Fred mal aufgeräumt und die diversen Missverständnisse rausgelöscht.
Meins inklusive ;) Hoffe das ist OK für Badboy Wolf usw. auch wenns guten Unterhaltungswert hatte
8-)
Nicht das einer zweifelt an der Ausstattung des Teils.

Autor:  BADBOY [ Di 13. Mär 2018, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glasheckscheibe

Dient ja der Wahrheitsfindung. :up:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/