Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 15:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
MGTF LE500 RHD nach LHD, central door locking problem 
Autor Nachricht

Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 2
Beitrag MGTF LE500 RHD nach LHD, central door locking problem
Hallo,

Habe da eine frage, ich habe mir diesen Sommer ein MGTF LE500 vibrant orange gekauft aus England. Ich verbaue das auto von RHD nach LHD. Es geht wirklich gut, aber jetzt habe ich ein problem mit dit Zentralverriegelung Schlösser. Ich habe mir neue zentralverriegelung Schlösser gekauft fur LHD autos.
Falls ich diese neue LHD Zentralverriegelung Schlösser installiere im auto da funktionieren diese nicht. Das auto wird nicht abgeflossen falls ich die Fernbedienung gebrauche.

* Wie kan das sein?
* Stimmt es das der Kabelbaum nach beide turen anders ist als bei LHD dan RHD autos? Ich sehe das auf die Schaltbilder.

Danke,

Patrick Mathissen
Niederlande


Di 19. Dez 2017, 19:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2279
Beitrag Re: MGTF LE500 RHD nach LHD, central door locking problem
Ja, der Hauptkabelbaum LHD und RHD ist unterschiedlich. Das einfachste wäre, die Schließung Original zu lassen und nur mit der Fernbedienung zu öffnen. Ansonsten Kabelbaum tauschen, wobei der China LHD Kabelbaum anders ist als der Rover LHD Kabelbaum. Oder den China RHD Kabelbaum anpassen an die geänderte bzw. vertauschte Schließung.

_________________
MG TF 135 (Oxford SE, MY2005)

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Di 19. Dez 2017, 19:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4521
Beitrag Re: MGTF LE500 RHD nach LHD, central door locking problem
ich würde es auch lassen wie es ist
ob das Schloss nun rechts oder links ist kann man vernachlässigen


Di 19. Dez 2017, 21:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6344
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MGTF LE500 RHD nach LHD, central door locking problem
Hallo Patrick,

kennst du John van den Boorn? Der hat das vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Wenn nicht, schick mir ne PN und dann kriegst du seine Kontaktdaten.

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Mi 20. Dez 2017, 12:04
Profil

Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 2
Beitrag Re: MGTF LE500 RHD nach LHD, central door locking problem
Hallo

Es hat geklapt!!!! Es funktioniert, ich habe mit John van Den Boorn geschrieben. Die lösing ist;

• lhd und rhd door locking auf der seiten www.mgfcar.de downloaden
• 2 kabel auf der alarm ecu wechselen, nr 6 mit 7
• fast alle kabeln von rechts nach links und links nach rechts(kabel purple/white und purple/gray nicht wechselen)
• neue lhd stecker gebrauchen und die kabel hierauf machen(rhd stecker und lhd stecker sind nicht gleich).

Und fertig!!

Grusse

Patrick


Sa 23. Dez 2017, 17:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6344
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MGTF LE500 RHD nach LHD, central door locking problem
Na dann ist ja Prima!

:up:

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Sa 23. Dez 2017, 21:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de