mgboard.de
https://mgboard.de/

Mike Satur Hydragas conversion kit für MGF
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12442
Seite 1 von 1

Autor:  Pauker [ Sa 7. Okt 2017, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Mike Satur Hydragas conversion kit für MGF

Ist das die entgültige Lösung für alle Hydragazprobleme?
http://www.ebay.co.uk/itm/MGF-Hydragas- ... SwBuJZ1fuT
Mike bürgt ja für Qualität und das Kit stützt sich nicht, wie Suplex, an der Karroserie ab. Is halt nicht billig.
Gruß
Marcus

Autor:  speedsgood [ Sa 7. Okt 2017, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mike Satur Hydragas conversion kit für MGF

Könnte gut sein, jedoch ist die Verwendung in D m.E. unzulässig. Falls zutreffend heißt das Verlust Betriebserlaubnis und möglicherweise VersSchutz.
Besser vom Fahrkomfort ist ein intaktes HydraSystem denke ich.

Unbenommen dessen halte ich Mikes Version schon wg der Rahmenproblematik für besser als das Suplex System.
Es gab auch neben Suplex mal ne andere Lösung. War aber wohl auch nicht so toll.

Und für den Preis bekommt man in GB bestimmt 2 kompl. MGF.

Autor:  Dieter [ So 8. Okt 2017, 00:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mike Satur Hydragas conversion kit für MGF

Passt ja ganz gut zu dem anderen Thread

viewtopic.php?p=103857#p103857
Errm, solange es gebrauchte Hydragaseinheiten gibt und die Dinger auch mit Stickstoff nachgefüllt werden können brauch ich keinen Umbau.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/