mgboard.de
https://mgboard.de/

Dashboardcover Cowa parts..... meine Rettung
https://mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12441
Seite 1 von 1

Autor:  wudda [ Sa 7. Okt 2017, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Dashboardcover Cowa parts..... meine Rettung

....nun hat es mich erwischt.Riss in der Instrumentenabdeckung.Direkt neben der Haltenase.
Da kommt mir die Lösung von Cowa parts wie gerufen.
Oder hat jemand eine gute gebrauchte Abdeckung abzugeben?

Dateianhänge:
IMG_2316.jpg
IMG_2316.jpg [ 129.73 KiB | 4960-mal betrachtet ]
IMG_2314.jpg
IMG_2314.jpg [ 128.07 KiB | 4960-mal betrachtet ]
IMG_2310.jpg
IMG_2310.jpg [ 138.56 KiB | 4960-mal betrachtet ]

Autor:  xpower [ Sa 7. Okt 2017, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dashboardcover Cowa parts..... meine Rettung

oder: http://www.ebay.de/itm/BLACK-STITCH-LEA ... 1438.l2649

Autor:  wudda [ So 8. Okt 2017, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dashboardcover Cowa parts..... meine Rettung

Den Lederbezug hatte ich mir auch schon angeschaut.Ich habe aber die Befürchtung, dass der zu dick aufträgt.
Deshalb habe ich mir Alcantara grau besorgt.Nach dem
Abziehen des Verstärkungsgewebes läßt sich das schön über Rundungen ziehen und ist sehr dünn.
Aber die Cowa Lösung sieht für mich ideal aus.

Autor:  Michael N. [ So 8. Okt 2017, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dashboardcover Cowa parts..... meine Rettung

Ist es das nachproduzierte von Cowa-Parts? , also wie hier in der Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-1195

Autor:  Dieter [ So 8. Okt 2017, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dashboardcover Cowa parts..... meine Rettung

... wird es wohl sein. 125 EURO ist schon eine Hausnummer... aber OK, wenn es länger hält als das Original ...

Übrigens, gebrauchte würde ich nicht (mehr) nehmen. Die originalen Dinger sind irgendwie aus dem falschen Material produziert ??

Hatte meine Haube so wie Herbie mit dem Karosseriekleber vor Jahren angepappt ... kurz da nach traten an anderer Stelle dann Risse auf...
Sieht einfach Sche**e aus und alternativ das Beziehen mit Leder ist nicht mein Ding.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/