Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
MGF ohne Papiere 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
[quote="artaxx"]… ein Auge auf einen 2001er 120PS MGF in grün mit creme/walnut Leder./quote]
Der in Siegen mit Kühlwasserverlust ??? :mrgreen:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 19. Mai 2017, 11:35
Profil

Registriert: So 14. Mai 2017, 23:24
Beiträge: 21
Wohnort: Landshut
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Ne, steht hier in der Nähe vom Ammersee rum. Aber der ist glaub ich schon weg bevor ich Feierabend habe :-/


Fr 19. Mai 2017, 11:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 300
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
So schnell verkauft sich ein MGF auch nicht. Ist bestimmt eine Masche vom Händler. So muss er nicht soviel Preisnachlass einräumen wenn er viel Intresse vortäuscht

_________________
MGF , VIN530865


Fr 19. Mai 2017, 13:05
Profil Website besuchen

Registriert: So 14. Mai 2017, 23:24
Beiträge: 21
Wohnort: Landshut
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Naja, ich denke den wird er schon schnell los:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =244477298


Fr 19. Mai 2017, 13:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 300
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Also mein Favorit wäre das nicht, weil der im Winter gefahren worden ist. Den musst du dir ganz genau von unten anschauen. Schau dir das Bild vom vorderen Kofferraum an. Unter dem ABS-Block, da scheint er zu rosten.

Halt nach einem Auto ausschau was dir von der Farbe gefällt und was technisch gut dasteht. Die Innenausstattung kannst du für kleines Geld später immer noch ändern.
Mach dir Gedanken was es für einer sein soll MG TF oder MGF. Bei MGF MK1 oder MK2. Reicht MPi oder soll es ein VVC sein. Fahr ein paar Autos probe. Am Besten einen der in gutem Zustand ist und wenig gelaufen hat. Dann weißt du wie so ein Auto fahren muss und kannst den Zustand von einem Auto besser einschätzen der mehr gelaufen hat.

_________________
MGF , VIN530865


Fr 19. Mai 2017, 13:26
Profil Website besuchen

Registriert: So 14. Mai 2017, 23:24
Beiträge: 21
Wohnort: Landshut
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Mein Favorit wäre eigentlich ein MG TF in grau mit rotem oder braunem Leder. Der kommt aber erst wenn die Leasingkarre hier weg ist. Bis dahin wärs mir jetzt eigentlich nicht so wichtig welche Farbe der hat oder ob der in sooo tollem Zustand ist weil ja nur Zweitwagen. Ich hätte halt gerne übergangsweise einen MGF Mk II wegen dem Fahrwerk.


Fr 19. Mai 2017, 13:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
artaxx hat geschrieben:
Naja, ich denke den wird er schon schnell los:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =244477298

Der hat ja sogar Allradantrieb! (angeblich ;))

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Fr 19. Mai 2017, 13:43
Profil

Registriert: So 14. Mai 2017, 23:24
Beiträge: 21
Wohnort: Landshut
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Ja, der geht sicher richtig gut :up:


Fr 19. Mai 2017, 14:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 300
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
artaxx hat geschrieben:
Mein Favorit wäre eigentlich ein MG TF in grau mit rotem oder braunem Leder. Der kommt aber erst wenn die Leasingkarre hier weg ist. Bis dahin wärs mir jetzt eigentlich nicht so wichtig welche Farbe der hat oder ob der in sooo tollem Zustand ist weil ja nur Zweitwagen. Ich hätte halt gerne übergangsweise einen MGF Mk II wegen dem Fahrwerk.


MGF MK1 und MK2 haben das gleiche Hydragas-Fahrwerk. Lediglich der MG TF hat Stahlfedern. Welches Fahrwerk besser ist sollte glaube ich jeder für sich selber entscheiden.

Warum möchtest du einen TF haben? Gefällt er dir optisch besser?

_________________
MGF , VIN530865


Fr 19. Mai 2017, 14:15
Profil Website besuchen

Registriert: So 14. Mai 2017, 23:24
Beiträge: 21
Wohnort: Landshut
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Ja, TF eigentlich nur wegen der Optik.


Fr 19. Mai 2017, 14:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 300
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Bist du schon mal einen MGF und einen MG TF gefahren?

_________________
MGF , VIN530865


Fr 19. Mai 2017, 14:56
Profil Website besuchen

Registriert: So 14. Mai 2017, 23:24
Beiträge: 21
Wohnort: Landshut
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Der Wolf hat geschrieben:
Bist du schon mal einen MGF und einen MG TF gefahren?

Nein, hat sich bislang noch nicht ergeben. Der erste den ich mir angesehen habe (und um den es hier im Thread geht) war leider zugeparkt.


Fr 19. Mai 2017, 14:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Obwohl er grün ist: Der sieht gut aus. :up: Wenn der dann auch noch beim Ralf in Dachau gewartet wurde, sollte das ein brauchbares Stück sein. Zum Anfang doch prima. Ich hatte auch erst so einen in der Art, bis ich dann irgendwann bei nem etwas “besonderen” TF gelandet bin.

Und lass dich nicht Bange machen von den Schönwetterfahrern hier, ich fahre einen meiner Fs auch immer im Winter und da ist nichts übermäßig gegammelt. Man muss natürlich schon mal schauen, aber insbesondere die Fs machen da viel mit. Beim TF sieht das etwas anders aus, da war für Rostvorsorge nicht mehr so viel Kohle übrig … :mrgreen:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Fr 19. Mai 2017, 15:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: MGF ohne Papiere
Mykel hat geschrieben:
Und lass dich nicht Bange machen von den Schönwetterfahrern hier, ich fahre einen meiner Fs auch immer im Winter...

Hey, das lass ich mir aber nicht gefallen, ich fahr unsere MGINE tagaus und tagein, Sommer wie Winter, weil das unsere einzige Karre ist. 8-)

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Sa 20. Mai 2017, 14:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de