Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Vorne und Hinten die gleiche Bereifung? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2017, 10:35
Beiträge: 9
Wohnort: Stolberg bei Aachen
Beitrag Re: Vorne und Hinten die gleiche Bereifung?
Guten Abend,

ggfs hast du das 75 Ann Sondermodell, 2000 Stück
Die hatten vom Werk 215 "er rundherum. Erkennen kannst du die Sondermodelle am Eblem T-Bar.

Viele Grüße aus Aachen

Tom


So 12. Feb 2017, 22:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2016, 20:23
Beiträge: 73
Wohnort: Luxemburg
Beitrag Re: Vorne und Hinten die gleiche Bereifung?
Hallo,

Hatte auf meinem "Brooklands" bislang immer Uniroyal Rainsport 215/40 R16 drauf.... war gut! Da der Reifen aber laufrichtungsgebunden ist, und der F sozusagen Permaprobleme mit symmetrischer Reifenabnutzung hat, werde ich für nächste Mal Reifen aufziehen die man auch über Kreuz wechseln kann.

Grüße,
Phil


Mi 8. Mär 2017, 10:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Vorne und Hinten die gleiche Bereifung?
Birddog hat geschrieben:
Hallo,

…t, werde ich für nächste Mal Reifen aufziehen die man auch über Kreuz wechseln kann.

Grüße,
Phil

Wenn Du von Gürtelreifen redest: die sind immer laufrichtungsgebunden bzw. laufen sich auf eine bestimmte Drehrichtung ein und sollten daher nicht von rechts nach links gewechselt werden; nur von vorne nach hinten bzw. umgekehrt.
Diagonalreifen waren (sind?) da vielseitiger. :)

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Mi 8. Mär 2017, 16:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de