Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Problem Nr. 1 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mai 2015, 18:08
Beiträge: 96
Wohnort: 8350 Fehring
 Problem Nr. 1
Das erste Problem ist leider aufgetaucht :down: Das Ausrücklager (Drucklager) macht im Leerlauf eingekuppelt rauschende Geräusche ! Ist noch nicht so schlimm, bin mir gar nicht sicher wie lange (schon beim kauf :oops: ) das Problem schon da ist, man hört es nur bei offener Fahrertür und es nicht zu laut herum ist ! Komisch ist nur das die Kupplung erst vor 4000Km (aber vor 4 Jahren ) gewechselt worden ist ! Ein Mechaniker meinte das kann vom stehen kommen ! Bevor ich ihn gekauft hab (vor ca. 3Monaten) waren gar nur 1500 Km mehr auf der Uhr !
Dürfte ein schöner Aufwand sein der Einbau ... :o


Mi 8. Jul 2015, 13:43
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de