Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 04:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Uhr 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Aug 2016, 12:42
Beiträge: 44
Beitrag Uhr
Moin,

meine Uhr ist im September einfach mal so stehen geblieben und lies sich nicht mehr wachrütteln. Ich hab schon mal nach ner neuen geschaut aber noch nix bestellt.
Jetzt war ich die Tage mal länger damit unterwegs und sie läuft wieder als ob nie was gewesen wäre.

Kann mir mal jemand sagen ob sich so der exitus ankündigt oder was is da los?

nein, ich will mir nix anderes da reinbauen, der TF soll so original wie möglich bleiben.
Danke

_________________
MG TF135 MY2002
Klein, schwarz, schnell...englisch


Fr 4. Jan 2019, 17:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:26
Beiträge: 1914
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Uhr
Wackelkontakt. Möglicherweise direkt am Stecker bei der Uhr.
Hatte ein ähnliches Problem mit der Beleuchtung in der Uhr.

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Fr 4. Jan 2019, 20:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 08:18
Beiträge: 6424
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Uhr
Näh, glaub ich nicht, Sepp. Der Stecker an der Uhr ist beim TF ein ganz anderer, der ist ziemlich WaKo-resistent. Ich denke schon eher, dass die am abrauchen ist. Meine entschied sich irgendwann, rückwärts zu laufen, aber rund 50 mal schneller als vorwärts. :lol:

Zum Glück gibt’s die TF Wecker für nen Fünfer wie Sand am Meer. Einfach eine hinlegen und dann tauschen, wenn es soweit ist.

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MG TF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug
MG ZR:
Mk1 105 3-Türer, Pearl Black, Klimaautomatik, LHD, 11.2.2004


Fr 4. Jan 2019, 20:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:26
Beiträge: 1914
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Uhr
Wußte ich nicht... :konfus:
Kein Wunder, dass die in Konkurs gegangen sind, wenn jeder Wecker einen anderen Stecker...

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert


Sa 5. Jan 2019, 11:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de