Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:15




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Kommentare Sperren 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 21:10
Beiträge: 229
Wohnort: 32051 Herford
Beitrag Kommentare Sperren
Hallo, da ein Kollege hier aus dem Forum ständig nur primitive Kommentare von sich gibt und es einfach nicht lassen kann,wollte ich fragen, ob es möglich ist, bei selbsterstellten Themen diesen Herren zu sperren.Es reicht mir,wenn er bei meinen Themen keine Beiträge mehr schreiben darf, denn so langsam verliere ich meine Lust. Xpower sei dank

Danke

_________________
Gruß Christoph Klemenz
MG fährt man nicht, MG genießt man


Sa 23. Mär 2013, 11:17
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51
Beiträge: 656
Wohnort: 59302 Oelde
Beitrag Re: Kommentare Sperren
Christoph was regst du dich auf, das Forum ist doch ein Medium wo jeder seine Meinung äussern darf. Und xpower greift dich doch nicht an laß ihm seinen Spaß.
Solange hole ich wie einige andere mal Chips und Bier raus und lese mit freude xpowers seine Kommentare . :angel:

_________________
Lieber im Roadster sitzen als im Stau stehen


Sa 23. Mär 2013, 14:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Kommentare Sperren
genau :D aber da sieht man mal das die Igno-Funktion unter Persönlicher Bereich noch nicht entdeckt wurde :D

und Fischi hat Recht :up: beleidigen sieht anders aus ich mach mich nur lustig über Sachen die früher jedes Kind wusste :angel: :lol:

so denn viel Spass noch allen :ugeek:


Sa 23. Mär 2013, 15:51
Profil

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 18:53
Beiträge: 112
Beitrag Re: Kommentare Sperren
Dumm nur das Peter ein angenehmer Zeitgenosse ist der wirklich Ahnung von der Materie hat.
Ein guter Netzwerker ist er auch noch. :puh:


Sa 23. Mär 2013, 21:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Kommentare Sperren
Um auf die Frage zurück zu kommen: Ja, man kann Beiträge von anderen Mitgliedern ignorieren. Konfiguration über den "Persönlichen Bereich".
Ich mach dann hier mal zu.

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


Mo 29. Apr 2013, 08:54
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de