Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:32




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Beitrag löschen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:03
Beiträge: 105
Beitrag Beitrag löschen
Da ich in Uservorstellung nicht ändern darf. Wäre es nett wenn ein admin meinen letzten Eintrag in

Nordlichter die Zweite löschen würde. Danke


Fr 29. Apr 2011, 19:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:03
Beiträge: 105
Beitrag Re: Beitrag löschen
ist es nicht möglich diese funktion in dem Bereich freizuschalten? Warum soll ich in Uservorstellung nicht ändern oder löschen dürfen?
Aber warscheinlich wurde das irgendwo hier schon geklärt ... ich nehme mal an das geht nicht :D

Edit: ist gelöscht


Tipp: erst den Button Vorschau anklicken, Posting checken, Hirn einschalten und erst dann Absenden ;)


Sa 30. Apr 2011, 08:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de