Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Forum wird zugespammt 
Autor Nachricht
Beitrag Forum wird zugespammt
Zitat:
cheap seroquel no prescription buy , tris acetylacetonato chromium iii buy actos , flexeril expiration buy online cheap antabuse , caffeine starbucks venti non percription albenza , stopping lovastatin buy cardura without prescription , sildenafil dosing buy qualaquin without prescription , erythromycin doses buy relafen , order tenuate buy betnovate , leather so soft tabs online smok-ox buy , best prescription allergy medication buy rulide without prescription , 200 mg of caffeine


Mo 13. Sep 2010, 04:16
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Heute morgen ca, 15 dieser Einträge gelöscht und zwei User Account gesperrt.
Einige von euch sind ja auch in anderen Foren unterwegs, habt ihr da sowas schon mal gesehen? Ist das ein Bot?

Gruß
Lars

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


Mo 13. Sep 2010, 08:18
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Servus Lars, kenne ich so nicht.
Kann man vielleicht einen Notfallbutton einbauen,
mit dem man soche Spammer abschießen oder zumindest einen Admin alarmieren kann?
Stellt Euch mal vor, wenn eines Morgens 1 Mio. solche Einträge da stehen...
kaisertom


Mo 13. Sep 2010, 09:27
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Hatte ich in meinem Forum (gibbet nichtmehr) auch mal. Sind meiner Meinung nach Bots. Meistens gehts von alleine wieder, ansonsten ein Captcha für die Registrierung einbinden.

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 13. Sep 2010, 09:55
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Ein Captcha ist seit dem Umstieg auf diese Foren-SW eingebunden. Ich habe die "Lesbarkeit" des Captchas weiter nach unten gedreht, vielleicht hemmt das ja denn Bot.
Das bedeutet natürlich auch, dass die Fehlerquote höher wird, ich persönlich bin auch oft nicht in der Lage Captchas zu lesen.

Warten wir mal ab...
Gruß
Lars

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


Mo 13. Sep 2010, 10:14
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Ups, das mit dem Capcha hab ich wohl verdrängt. Japp, manche sind echt Böse. Ansonsten trau ich den "Jungs" auch zu das das "halbmanuele" Bots mit "menschlicher Anmeldung" sind. Nach dem dritten sperren geben die dann aber bestimmt auf ;)

_________________
The sun always shines in MG.


Mo 13. Sep 2010, 10:17
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 609
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Ist ein schwieriges Thema hab das bei mir im Forum auch ab und an mal meist läuft das ganze über Bots und einzelne Stichwörter in der Thread übersicht hier hilft meist schon eine Umbenennung des Threads und fertig. Kann aber ziemlich lästig sein...

_________________
Gruß Mario

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03


Mo 13. Sep 2010, 12:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
...also "diese" Captchas kann echt kein Schwein mehr lesen.
Da brauchts schon analythische Fähigkeiten, die ein intelligenter Bot sicher hat...
kaisertom


Mo 13. Sep 2010, 19:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
kaisertom hat geschrieben:
...also "diese" Captchas kann echt kein Schwein mehr lesen.


Da gebe ich dir absolut Recht. Wir sollten eher einen VIN Plausi-Check machen oder so...

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


Mo 13. Sep 2010, 20:25
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: So 18. Jan 2009, 02:35
Beiträge: 136
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Hallo,

ich habe neulich eine einfache Alternative zu den Captchas auf einer Seite gesehen. Da hat jemand simple Rechenaufgaben verwendet, z.B. 10 + 11.

Das Ergebnis sollte dann halt anstatt Captcha eingegeben werden. Die Idee fand ich ganz gut.

VG,
MGFreund

_________________
VG,
Christian


MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat.
Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu


Mo 13. Sep 2010, 20:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Aug 2010, 05:47
Beiträge: 262
Wohnort: 52353 Düren
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Hallo
Bin noch im opel 4x4 Forum, und da sind auch manchmel Spam unterwegs... :down:

_________________
Früher war alles besser.
Sex war sicher und Motorsport tödlich.
Heute ist es genau anders herum.


Mi 15. Sep 2010, 12:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38
Beiträge: 386
Wohnort: Neukirchen b. SR
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Hilfe, rebeccac scheißt uns zu :twisted:
kaisertom

PS:
Bin ja hier fast täglich unterwegs (Rechner steht im Büro) und oft online.
Bin auch schon lange aktiv dabei...
Kann ein Admin mir nicht eine Möglichkeit geben, solche Bots einfach abzuschiessen?


Sa 2. Okt 2010, 12:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 464
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Wenn man zum anmelden hier im Forum seine Fahrgestellnummer eintippen muss,
kommt kein Bot dieser Welt mehr rein. Und Dieter hat gleich was für seine Liste. :angel: :lol: :lol:

Ich mag diese Chaptuas oder wie auch immer die geschrieben werden auch nicht....

Andere Lösung wäre, daß man um sich anzumelden zwingend eine Vorstellung im Vorstellungsbereich machen muss.
Sagt keiner Hallo, also antwortet keiner wird der User nicht aktiviert. Wird geantwortet ist der User aktiviert.
Nem dämlichen Bot wird wohl keiner Hallo sagen. Außerdem sind die Bots zu doof Bedingungen zu erfüllen.

Soviel zu meinem Gedankenanstoß.

Markus.

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F musste leider nem TF weichen.


Mi 6. Okt 2010, 20:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
.........und wenn jemand keine Fahrgestellnummer hat??

Das mit der Vorstellung find ich da besser :up:

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Do 14. Okt 2010, 18:21
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Lars hat geschrieben:
Heute morgen ca, 15 dieser Einträge gelöscht und zwei User Account gesperrt.
Einige von euch sind ja auch in anderen Foren unterwegs, habt ihr da sowas schon mal gesehen? Ist das ein Bot?

Gruß
Lars

Bei den MG-Rover-Freunden sieht es heute Morgen genau so aus, nur hat der/die Spammer nen anderen Nick.
Was ein Mist!

@All
Die Admins sind informiert. Also "spamt" die nicht auch noch zu mit Mails und melden der Beiträge. ;)

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Sa 8. Jan 2011, 10:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Bei den Rover Freunden hab ich den Account gesperrt und den ganzen Müll gelöscht .
Waren auch etwa 15 Beiträge .

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl


Sa 8. Jan 2011, 10:47
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
kann jemand den Mist wegmachen??

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Sa 8. Jan 2011, 13:32
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47
Beiträge: 841
Wohnort: 47807 Krefeld
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Erledigt :up:

_________________
Gruß Uwe


Sa 8. Jan 2011, 14:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
Beiträge: 1098
Wohnort: Luxusburg
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Danke :up:

_________________
MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps
<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Sa 8. Jan 2011, 15:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Forum wird zugespammt
Prima, so gefällt mir das. Keine großen Worte - einfach erledigen :up: :up: :up:

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Sa 8. Jan 2011, 15:35
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de