Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Kann auf Anzeigen nicht Antworten. 
Autor Nachricht

Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:03
Beiträge: 14
Wohnort: Köln
Beitrag Kann auf Anzeigen nicht Antworten.
Hallo. Ich bin neu hier und dabei die Seite erst noch kennen zu lernen. Suche zur Zeit Winterreifen. Habe auch interessante Angebote gefunden. Aber ich kann auf keine einzige Anzeige Antworten. Ich finde keinen Link für ANTWORT. Ist das normal? Oder bin ich einfach zu ungeschickt? Gruß Frank-TF


Mi 14. Okt 2009, 13:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1866
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Kann auf Anzeigen nicht Antworten.
Direkt unter der Anzeige, im grauen Balken, auf "PN" (=Private Nachricht) klicken, damit kannst du dem Ersteller eine Nachricht schicken.

Gruß,
Sven

=== EDIT ===
Antworten ist nur für Diskussionen.
Alternativ zu PN kannst du (teilweise) auch auf eMail klicken, wenn der User seine Mailadresse freigeschalten hat.
== END EDIT ==

_________________
The sun always shines in MG.


Mi 14. Okt 2009, 14:08
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de