Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:48




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Verwirrt !!! 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:48
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Beitrag Verwirrt !!!
Ähm Frage:

Läuft das "alte" und "neue" Forom parallel ??? ich bin heut irgendwie wieder in das "schwarze Board" gelangt... und das gibts auch noch aktuelle Beiträge...

Sollte mann nicht das "alte "schließen.. denn das hin und hergehopse führt ja nur zu Informationsverlust..

_________________
..der eine klopft auf den Busch, ein anderer fängt den Vogel..
TF Spark. X-Powergrey, große Bremse


Di 6. Jan 2009, 10:17
Profil

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:48
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Verwirrt !!!
no-kid hat geschrieben:
Ähm Frage:

Läuft das "alte" und "neue" Forom parallel ??? ich bin heut irgendwie wieder in das "schwarze Board" gelangt... und das gibts auch noch aktuelle Beiträge... zumidest 2 vom 5.1. 2009

Sollte mann nicht das "alte "schließen.. denn das hin und hergehopse führt ja nur zu Informationsverlust..

_________________
..der eine klopft auf den Busch, ein anderer fängt den Vogel..
TF Spark. X-Powergrey, große Bremse


Di 6. Jan 2009, 10:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:54
Beiträge: 89
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Verwirrt !!!
Eiegentlich sollte das alte Board nur noch als Archiv dienen, damit man die Themen die schon x-mal behandelt wurden (z.B. ZKD)
hier nicht nochmal durchreißen muss.
Kann mir höchstens vorstellen, dass die Moderatoren ncoh so ein, zwei Sachen geändert haben

_________________
Marc zahlt noch mit Mark, weil Mark die Mark mag!


Di 6. Jan 2009, 13:54
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Verwirrt !!!
Anscheinend kann man noch unter Biete Beiträge schreiben. Frank hat das alte Board eigentlich auf Schreibschutz gesetzt.
Wir durchforsten das alte Board noch nach wichtigen Beiträgen und kopieren dies nach und nach in das Neue. Dieter hat in einem alten Thread noch Ersatzteilnummern aufgelistet, daher kommen die aktuellen Beiträge.

Definitiv geht es also hier weiter!

P.S.: Beim nächsten Mal bitte schauen, dass die Beiträge auch im richtige Forumsbereich gepostet werden, gell!?

Gruß
Lars

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


Di 6. Jan 2009, 18:36
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Verwirrt !!!
Zitat:
noch aktuelle Beiträge... zumidest 2 vom 5.1. 2009

Jap, das war ich.
Das alte Forum wurde nicht mehr aufgeräumt, und wir wollen doch unbedingt wichtiges für die Nachwelt als Archiv, oder wie auch immer erhalten. Also nicht wundern, wenn da nach dem 01.01.2009 editiert wurde, bzw. noch wird.
z.B. wichtiges wird nach TOP geschoben wird, Teilenummern ergänzt, etc.

Ggf. komme ich von Fall zu Fall auch noch auf einige User wegen Nutzungsrecht für Fotos etc. zu.
(Kopieren in dieses Forum oder separate Websites. je nach dem)

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Mi 7. Jan 2009, 18:48
Profil Website besuchen

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:48
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Verwirrt !!!
ok geklärt.. kann zu !!!

_________________
..der eine klopft auf den Busch, ein anderer fängt den Vogel..
TF Spark. X-Powergrey, große Bremse


Do 8. Jan 2009, 09:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de