Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:46




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Emailadresse 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2017, 10:00
Beiträge: 147
Wohnort: Osterhofen
Beitrag Emailadresse
Moin, habe nun schon mehrmals nachgefragt.
Hatte 2 Email Adressen
1.info@mg-rover.bayern und 2. info@mg-rover.us die erste habe ich aufgegeben und wenn ich die 2. als neue einsetze heißt es immer Spam das ist sowas von Quatsch es ist kein gmail, fix und foxi oder sonstiges einfach nur mein Server fühle mich schon verschaukelt, meine Email ist kein SPAM.

Roland


So 19. Jun 2022, 07:13
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Emailadresse
Machen wir nicht. Hab ich auch schon beantwortet.

Die Regeln hier sind schlicht, einfach und diktatorisch.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Mo 20. Jun 2022, 23:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de