Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
web.de Useremail gesperrt, und unsinnige neue Usernamen auch 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag web.de Useremail gesperrt, und unsinnige neue Usernamen auch
Hallo und frohes Neues,

Admins haben Probleme mit Fakeaccounts über WEB.DE Anmeldungen.
Der Aufwand zum einzelnen verfizieren von Neuanmeldungen macht unheimlich viel Aufwand.
Daher machen wir die Anmeldung mit Emailadresse ......web.de mal eine zeitlang dicht.

Falls da jemand ein Problem hat, bitte per Email direkt bei mir melden dkoen@web.de

Ausserdem werden wir zukünftig irgendwelche Anmeldungen mit Kunstnamen wie SammyXtra oder DaTphbout, RobertTax, SofiNub, JimmyleP, JasonRurge, KirilUnIst, Merselinfki, OliviaVot, phadonhadanang, Frankdaype, ikirenepo, RobertNew, Konstantuspwt, JavierApano, Sellertok, JacobPoede, Eugeneclert, Robertkap
so'n Mist nicht mehr täglich bearbeiten sondern höchstens einmal im halben Jahr betrachten und dann mal gucken ob das ein echter User ist oder son arbeitsloser Russe der zuviel Zeit hat.

Wenn also eine Freischaltung für einen neuen User für das Forum länger als 2 Tage dauert, dann liegt das daran das wir keine Lust haben den sicher ganz toll ausgesuchten Usernamen zu checken.

Klarnamen sind Trumpf.

Sorry, muß leider sein 8-)

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Sa 2. Jan 2021, 00:03
Profil Website besuchen

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58
Beiträge: 1059
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: web.de Useremail gesperrt, und unsinnige neue Usernamen
Alles sehr schade. Zuletzt hattest du 2015 noch geschrieben das eine web.de und gmx.de immer geht.

Muss ich mir mit meiner gmx.de Domain sorgen machen? Oder gilt das immer nur für Neuanmeldungen?

Mal ne andere Frage, wer finanziert das Forum bzw. den Webspace eigentlich?


Sa 2. Jan 2021, 12:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: web.de Useremail gesperrt, und unsinnige neue Usernamen
Da du dich anmelden konntest gilt das für deine web.de Anmeldung nicht.

Danke für die Info, wir konnten das nicht ausprobieren 8-)

Gilt also zunächst bis 2.2.2021 nur bei Neuregistrierungen

Alles gut :mrgreen:

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Sa 2. Jan 2021, 15:13
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: web.de Useremail gesperrt, und unsinnige neue Usernamen
Ausserdem werden wir zukünftig irgendwelche Anmeldungen mit Kunstnamen
Huch dann habe ich ja Glück gehabt :D Sonst wäre ich auch mit den widen 13 gekommen :lol:
Mfg. Und frohes neues usw.

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


Sa 2. Jan 2021, 22:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de