Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Hallo zusammen! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:56
Beiträge: 47
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Beitrag Hallo zusammen!
Guten Tag zusammen,

seit fast drei Wochen nun, bin ich stolzer Besitzer eines MGF L.E. (66 kKM, Bj 99).
Viel zur Entscheidung für diese britische Lady beigetragen haben u.a. die Infos aus diesem Forum; herzlichen Dank dafür!
So, das wär's erstmal für heute.

Beste Grüße aus der Oberpfalz!


Mi 9. Apr 2014, 11:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Hallo zusammen!
Herzlich willkommen! Bei dir in der Ecke sind ja einige versierte Bastler unterwegs, da wird es sicher bald ein paar nette Benzingespräche geben. :up:

Ansonsten gilt wie immer: BILDER, BILDER, BILDER! :lol:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 9. Apr 2014, 12:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Hallo zusammen!
Herzliche Grüße aus Wien und viel Spaß mit der Lady... ;)

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mi 9. Apr 2014, 13:09
Profil

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 21:13
Beiträge: 196
Wohnort: Bad Camberg
Beitrag Re: Hallo zusammen!
Herzlich Willkommen & Viel Vergnügen mit dem Teil
Grüße aus dem Taunus

_________________
Viele Grüße
Markus

MG TF135, Bj 2003, RHD, Le_Mans_Green
MB C200 BE


Mi 9. Apr 2014, 23:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:11
Beiträge: 84
Wohnort: Gau-Algesheim
Beitrag Re: Hallo zusammen!
Ein Willkommen's Gruß aus Rheinhessen :up:

_________________
Gruß
Markus
MGF PI anthrazit
MGF LE 75
MG TF Vintage Racing SE 1830
MG Midget 69 PS Bj. 77 MK3
Stammtisch wo wir anzutreffen sind:
MG-Oldtimer Stammtisch Mainz, ohne Homepage
MG-Stammtisch Rhein Neckar Main, http://www.mg-stammtisch-rnm.eu/


Do 10. Apr 2014, 08:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2011, 14:25
Beiträge: 117
Wohnort: Ehingen
Beitrag Re: Hallo zusammen!
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß mit dem Neuerwerb, das sicherlich einiges an Arbeitsstunden im Sinne der Verschönerung und Pflege verschlingen wird. Wie der Mykel schon sagte - Wir würden "SIE" gern sehen als "BILDER, BILDÈR, BILDER" Zitat nach Mykel.

Grüße

Armin

_________________
MG TF 160, Leder, Klima, Wurzelholz, offener Filter mit Kaltluftzufuhr, Z&F-ECU-Tuning, Klarglasrückleuchten, H&R Federn (30mm), 17" TEAM DYNAMICS Felgen in matt schwarz, Frontspoiler
Geplant: neues Verdeck mit einer Glasscheibe


Do 10. Apr 2014, 21:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:56
Beiträge: 47
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Beitrag Re: Hallo zusammen!
Dateianhang:
DSCI0080_2.jpg
DSCI0080_2.jpg [ 206.17 KiB | 7628-mal betrachtet ]
MG-TF160 hat geschrieben:
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß mit dem Neuerwerb, das sicherlich einiges an Arbeitsstunden im Sinne der Verschönerung und Pflege verschlingen wird. Wie der Mykel schon sagte - Wir würden "SIE" gern sehen als "BILDER, BILDÈR, BILDER" Zitat nach Mykel.

Grüße

Armin


Hallo,
hier gibt's ein paar Bilder von meiner Lady!

Gruß
Karl


Dateianhänge:
DSCI0072_2.jpg
DSCI0072_2.jpg [ 186.21 KiB | 7628-mal betrachtet ]
DSCI0069_2.jpg
DSCI0069_2.jpg [ 147.34 KiB | 7628-mal betrachtet ]
Sa 12. Apr 2014, 09:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 15:21
Beiträge: 17
Wohnort: 44869 Bochum
Beitrag Re: Hallo zusammen!
Auch von mir ein Willkommen aus Bochum.Viel Spaß mit deiner Lady :)

_________________
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali


Sa 12. Apr 2014, 12:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2011, 14:25
Beiträge: 117
Wohnort: Ehingen
Beitrag Re: Hallo zusammen!
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

Armin

_________________
MG TF 160, Leder, Klima, Wurzelholz, offener Filter mit Kaltluftzufuhr, Z&F-ECU-Tuning, Klarglasrückleuchten, H&R Federn (30mm), 17" TEAM DYNAMICS Felgen in matt schwarz, Frontspoiler
Geplant: neues Verdeck mit einer Glasscheibe


So 13. Apr 2014, 09:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:56
Beiträge: 47
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Beitrag Re: Hallo zusammen!
Hallo zusammen,
man glaubt ja gar nicht, wie schnell fünf Jahre vorbeigehen …..
Hatte ja schon geschrieben, dass ich die Diva verkaufen will, weil der berühmte Zahn der Zeit nicht nur an ihr genagt hat. Nun ist sie weg (noch ein Brexit) und jemand anderer wird sie hoffentlich genauso zu schätzen wissen wie ich!
Ich darf mich dann auch verabschieden und mich für die Hilfe und die Unterstützung aus diesem Forum in diesen fünf Jahren nochmals sehr bedanken! Ist ein tolles Forum, das sich in jeder Hinsicht, vor allem aber im Umgangston wohltuend von den meisten anderen Foren unterscheidet!

Nochmals vielen Dank und macht‘s gut!

Gruß
Karl


Di 30. Apr 2019, 09:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de