Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Der Ruhrpott grüßt 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 15:56
Beiträge: 29
Wohnort: 45731 Waltrop
Beitrag Der Ruhrpott grüßt
Hallo aus dem Ruhrpott!

Ich stelle mich hier mal stellvertretend für meinen alten Herrn vor.

Er/wir kommen aus dem beschaulichen Waltrop (nähe Dortmund). Nachdem der Alltagswagen meines Vaters den Unfalltod (Auffahrunfall-> Wirtsch. Totalschaden) gestorben ist suchte mein Vater einen neuen günstigen Wagen.
Ein Cabrio sollte es auf jeden Fall wieder werden. Und Stoffverdeck muss es haben (Stahldach ist ja kein Cabrio :lol: ).

Damit mein Vater nicht irgendeinen dahergelaufenen Wagen kauft hab ich mich mit den Möglichkeiten beschäftigt. Der MG war von Anfang an mein Favourit. Den kannte ich auch bereits aus der ein oder andern Oldtimer Zeitschrift (ja auch als 23 jähriger kann man Oldtimer begeistert sein).
Nach einiger Überzeugungsarbeit für das doch recht unpraktische (aber definitiv spaßige) Auto hat der alte Herr sich einen MG TF angeguckt und sich in diesen verliebt (auch wenns nicht der 1. wurde, da der runtergerockt war (aus Gelsenkirchen)).

Geworden ist es letztendlich ein ´04er TF in Silber aus Rheine. 1. Besitzer war Sixt, danach eine Ärztin und danach der Verkäufer, der den Wagen für seine Mutter gekauft hatte, die aber nicht mit dem Auto klar kam (Wagen wurde bei ihm nie angemeldet).

Benutzt wird der Wagen als Alltagswagen (ich hoffe man wird dafür nciht gesteinigt :angel: ), also auch im Winter, dann allerdings mit dem neu erworbenem Hardtop. Allerdings soll der Wagen gepflegt und erhalten werden (damit ich ihn noch erben kann :lol: )

Ich hoffe wir bleiben euch lange erhalten und können der MG Gemeinde auch was beitragen.

_________________
MG TF 135 BJ ´04, manuelle Schaltung, silber


Sa 7. Jan 2012, 18:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de