Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 18:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 23:07
Beiträge: 30
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Hallo zusammen!!

Da ich nach 10 Jahren nun endlich den deutschen Autos (VW-Konzern) fremdgegangen bin um mir meinen ersten "Ausländer" zu kaufen, ist die Wahl nach langem Überlegen auf einen MG-F gefallen :-)

Hab den kleinen gesehen und mich verliebt... Er musste einfach gekauft werden! Vielleicht war es auch Mittleid, da der Vorbesitzer ihn ganz schön verkümmeln lassen hat.

Aber jetzt hat er ja mich und ich werde mich gut um ihn kümmern! :)

So noch kurz was zu mir:
Also ich heisse Michael, bin 28 Jahre jung, Systemadministrator von Beruf, lebe in der Nähe Wetzlar / Giessen und leidenschaftlicher Schrauber ;) Habe bisher nur Autos aus der gegen Wolfsburg / Ingolstadt gefahren und kann die Teile nun einfach nicht mehr sehen! :)

Ich mach so ziemlich alles an Autos, sowie ich mich in die Technik vom kleinen Engländer eingefunden habe, stehe ich euch gerne auch mit Rat und helfender Hand bei allen Problemen bereit! :) Gut ausgestatte Werkstatt und Auslesefähigkeiten (richtige Software für MG hab ich nicht aber diverse andere) sind vorhanden!

Joa mehr fällt mir auch spontan garnicht ein :)

_________________
Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat. Man sollte also nen Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden...mit der Tendenz zum Drift... (Walther Röhrl)


Sa 17. Sep 2011, 01:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Hallo Michael,

also noch ein Träger dieses Sammelnamens :lol: ... herzlich Willkommen bei den Bekloppten. Ich bin auch nach 20-jähriger Abstinenz durch den MGF wieder zum Schrauben gekommen, die kleinen Quälereien muss man sich einfach antun :D

Wohnortmäßig bist du ja gar nicht so weit von unserem allseits hoch geschätzten Dieter weg, seine Website ist eine gepflegte Einstiegsdroge in die Welt des Bastelns am F oder TF.

Ansonsten sieht man sich ja vielleicht mal auf einer Tour oder einem Treffen.

Viel Spaß und regelmäßiges Zähneputzen nicht vergessen - wegen dem permanenten Grinsen im Gesicht :up:

Gruß
Mykel

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Sa 17. Sep 2011, 12:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 23:07
Beiträge: 30
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Aaaah noch ein Michael :) Ja ist echt ein "etwas" weit verbreiteter Name :)

Die Seite von Dieter hab ich schon öfters besucht! =) Aber wusste garnicht das er aus meine Nähe kommt...

Ja hab an meinem kleinen einiges zu tun, er ist echt seehr vernachlässigt worden! Dafür war der Preis ok! Aber jetzt hat er ja ne Pflegende Hand!

Für Treffen bin ich gerne mal zu haben! Da kann man sich immer schön austauschen bei Grillfleisch und nem Bierle oder so =)

_________________
Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat. Man sollte also nen Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden...mit der Tendenz zum Drift... (Walther Röhrl)


So 18. Sep 2011, 22:50
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:38
Beiträge: 83
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Auch von mir einen schönen Gruß...ein noch Besitzer aus......Alsfeld

_________________
Gruss André
Feel the difference


Mo 19. Sep 2011, 22:39
Profil

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 12:29
Beiträge: 6
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Ich krame mal mit neuem Namen meinen alten Vorstellungstread raus.

Da mein Konto gesperrt ist (wahrscheinlich zu lange inaktiv) und sich auf meine Anfrage bei den Admins keiner gemeldet hat, hab ich mich mal neu angemeldet und melde mich hiermit nach langer Abstinenz mit neuem F zurück :-)


Fr 18. Aug 2017, 12:35
Profil

Registriert: So 1. Mär 2015, 18:18
Beiträge: 126
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Hallo und herzlich willkommen,

Wie kommt es, das man als MG Fahrer auch immer gleich seine alte Leidenschaft fürs Schrauben neu entdeckt :roll:
Bald rollt auch mein Silberner wieder und TÜV ist dann halt die nächste Hürde

Viel Spaß mit deinem Neuen

_________________
Gruß
Thomas
______
MGF Trophy blau 2001
MGTF LE80 pearl black


Fr 18. Aug 2017, 23:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Liebe Grüße aus Wien und Grinsen ist heute angesagt. :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mo 21. Aug 2017, 10:49
Profil

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 12:29
Beiträge: 6
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Meine Leidenschaft fürs schrauben hat mich mittlerweile in die Selbstständigkeit getrieben.

Die Alltagsfahrzeuge sind mittlerweile in den Fullservice der Leasing übergegangen und so ist wieder etwas Schrauberbedarf für eigene Fahrzeuge entstanden.
Und der MGF war wirklich zufall, habe eigentlich gar nicht nach einem gesucht :-D

Auf einmal stand er da und wollte gerettet werden :-P


Mo 21. Aug 2017, 11:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
michaMGF hat geschrieben:
Auf einmal stand er da und wollte gerettet werden :-P

Jaja, typisch für die Diva.
Als meine Lady (damit meine ich meine Frau) vor 15 Jahren die MGINE (MGF, BRG, etc..) kaufte, habe ich zu Lachen begonnen.
Jetzt grinse ich noch immer.
Die wirst nimmer los... :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mo 21. Aug 2017, 11:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Gruß vom Deich ! :up:

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 27. Aug 2017, 19:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
michaMGF hat geschrieben:
Ich krame mal mit neuem Namen meinen alten Vorstellungstread raus.

Da mein Konto gesperrt ist (wahrscheinlich zu lange inaktiv) und sich auf meine Anfrage bei den Admins keiner gemeldet hat, hab ich mich mal neu angemeldet und melde mich hiermit nach langer Abstinenz mit neuem F zurück :-)


Mod:
Man kann doch hier nichtmal Urlaub machen ?
:angel:
Keine email gesehen, alter Account ist wieder aktiviert. :mrgreen:


Mo 28. Aug 2017, 21:15
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 16. Aug 2017, 12:29
Beiträge: 6
Beitrag Re: Hallöle aus Hessen! :) MG Frischling stellt sich vor...
Na Sicher Dieter, Urlaub muss sein, wusste ich ja nicht! :puh: :-)

Aber du bist noch nich so richtig erholt glaub ich, bekomm immer noch die Meldung das der Account zur Zeit inaktiv ist :-) :angel: :D :D :D :D


Di 29. Aug 2017, 07:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de