Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
mal wieder MGF ;-) Raum Vechta - Osnabrück 
Autor Nachricht
Beitrag mal wieder MGF ;-) Raum Vechta - Osnabrück
Hi...das Fieber hat mich mal wieder eingeholt ;-)
Hab jetzt ...mal wieder ....:-) einen MGF vor der Tür stehen...
Hoffe auf nette Kontakte hier und würde mich freuen wenn sich mal welche aus dem Raum Oldenburg - Bremen - Osnabrück zum Erfahrungstausch oder für gemeinsame Ausfahrten melden würden.
Bis dahin.... Harald VEC-HS 37


Dateianhänge:
!BL(7mzwB2k~$(KGrHgoH-D4EjlLle-etBJfCQDSd-g~~_1.JPG
!BL(7mzwB2k~$(KGrHgoH-D4EjlLle-etBJfCQDSd-g~~_1.JPG [ 26.84 KiB | 1905-mal betrachtet ]
Sa 14. Feb 2009, 18:44

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 115
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: mal wieder MGF ;-) Raum Vechta - Osnabrück
Herzlich willkommen.

Sieht richtig nice aus dein kleiner.
Schicke Felgen, schöne Nebler drin. gefällt mir richtig gut. Wär auch was für mich :)

_________________
Gruß
Dani


So 15. Feb 2009, 10:29
Profil ICQ

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 09:49
Beiträge: 23
Wohnort: Hasbergen bei Osnabrück
Beitrag Re: mal wieder MGF ;-) Raum Vechta - Osnabrück
Moinsen,

willkommen. Der einzige MGFahrer aus Hasbergen bei Osnabrück grüßt dich.
Sind das RH Felgen ? Sie sehen zumindest so aus wie die, die ich auf meinem A3 habe.
Ich hoffe übrigens mit einigen anderen F-ahren auf eine Neuauflage des Treffens 2008.
Letztes Jahr waren wir eine nette kleine Truppe, die sich in einem Biergarten getroffen hat.
Vielleicht klappt das schöne Treffen in diesem, Jahr wieder.
Grüße,

Jörg

_________________
"Fahrt nicht so schnell und ruft an, wenn ihr da seid !" (Zitat meiner Mutter)


So 15. Feb 2009, 12:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 22:04
Beiträge: 38
Wohnort: Friesoythe
Beitrag Re: mal wieder MGF ;-) Raum Vechta - Osnabrück
Halllloooooo,
halbe Stunde Fahrzeit normal, mit MG die Hälfte. Der Cloppenburger Raum grüßt. Also näher geht wirklich nicht!
Stelle mich in den nächsten Tagen noch richtig vor und hoffe auf richtig geiles Wetter im Frühjahr.
Leider muß mein Kleiner erst durch den Tüv und ein bißchen Unfallaua am Popo muß auch noch behoben werden. Aber nix wildes. Also, vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Eis und eine nette Ausfahrt.
Ach so, British Classic findet ende April in Cloppenburg statt. Wir sind auf jeden Fall dabei mit meinem MG und einem supergeilen Triumph Spitfire.
Lust auf Treffen????
Schönen Abend noch
Susi

_________________
IQ22 , bin halt blond!


Sa 28. Feb 2009, 01:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de