Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Tach MG-Gemeinde! 
Autor Nachricht
Beitrag Tach MG-Gemeinde!
Hallo Leutz,

hab schon oft auf Dieter's Board zurückgegriffen um mir Infos zu Ersatzteilnummern, typischen Macken, Reparaturhilfen und ... und ... und zu Beschaffen. Für die Vermittlung seiner Kenntnisse und für die Arbeit die er hier rein steckt vor allem erst mal großen Dank an Dieter, aber auch an die anderen Verfasser von Beiträgen!

Ich komme aus der schönen Eifel und fahre seit 1½ Jahren einen 2003er graumetallic TF 160. In der Zeit habe ich schon mehr Reparaturkosten in mein Spaßmobil wie in jedes andere Fahrzeug vorher gesteckt - aber der Spaßfaktor ist es 100%ig wert! Ich fahre gern Tages- oder Wochenendtouren, bin aber zumindest genau so oft sportlich auf der Nordschleife unterwegs, was mein Ersatz- und Verschleißteilebedarf natürlich nicht gerade mindert.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Spaß und verbleibe mit dem Motto:

Alle wollen irgendwann einmal in den Himmel kommen, nur ich nicht, ich fahr immer wieder gern zur Hölle.


Euer Quercus


Mi 23. Jun 2010, 13:25
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de