Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Ich bin ein einames Nordlicht 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:57
Beiträge: 69
Wohnort: Horneburg in Niedersachsen
Beitrag Ich bin ein einames Nordlicht
Zuerst ein frohes Neues euch Allen!

Nachdem ich nun endlich mein rotes F-chen habe ist es an der Zeit, mich kurz mal vorzustellen:
Mein Name ist Frank, ich werde dieses Jahr 50, bin ein alter Freund schöner englischer Autos und leider (soweit ich weiß) hier oben im Raum Stade alleine auf weiter Flur: Einen MGF habe ich nur vor Jahren mal bei einem Händler stehen sehen aber noch nie in freier Wildbahn.
Egal, um so mehr recken sich die Hälse der Passanten ;-)

Die nächsten Monate werde ich damit verbringen, meinen Kleinen fertigzubauen, wobei mir noch so einiges fehlt... z.B. schwarze Ledersitze, Türpappen und Lederlenkrad, ein paar 16-Zöller im Sommer, ein paar Edelstahlschrauben und und und - das Übliche halt :P

Ansonsten erfreue ich mich der Gesundheit meines Autos!

Viele Grüße und immer eine Handbreit Öl im Sumpf!

Frank

_________________
Es grüßt Frank


Fr 2. Jan 2009, 16:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52
Beiträge: 457
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Ich bin ein einames Nordlicht
Tach ! So wenige sind wir gar nicht im Norden
(Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen generell mo sog'n) ;)

Wobei in der Gegen um Stade glaub ich Dir das, mir ist da auch niemand weiter bekannt.
Schlagt mich, wenn ich spontan wen vergessen habe.

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Fertigbauen und so :)

_________________
Gruß, Herbie
MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998


Mi 7. Jan 2009, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 196
Beitrag Re: Ich bin ein einames Nordlicht
Hmmm, Stade wüsste ich auch keinen :?: :!:
Hamburg sind einige unterwegs, Kieler Ecke,Bremer Ecke,Celler und Hannover Umgebung und natürlich Soltau :lol: , jaja.
Unterhalb Hannover lässt sich schon wieder über den Begriff " Nordlicht " streiten :lol: , eher Nordharz :angel:


Ride on Fränky

_________________
Ride on Fränky

EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( "
98er MGF in blau. Helles Leder
TomTom Navigation,Milltek Auspuff
K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,


Do 8. Jan 2009, 10:46
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de