Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Ein Küstenkind aus Wismar stellt sich vor 
Autor Nachricht

Registriert: Di 1. Nov 2022, 20:58
Beiträge: 13
Wohnort: Gägelow
Beitrag Ein Küstenkind aus Wismar stellt sich vor
Hallo Forumsgemeinde !

Möchte mich mit einem MG F aus Wismar hier vorstellen - genauer uns ( Sohnemann und mich ) Wir sind 57 und 17, Söhnchen steht kurz vor dem Führerschein und es musste halt ein MG her - wer fährt schon ein Fahrzeug mit seinen Initialen überall :up: Ging also gar nicht anders.

Unser MG F ist aus 1997, wir haben ihn im August von einem MGCC Mitglied gekauft. Zumindest mal nicht verrostet, Motor und Getriebe OK, Hilfsrahmen schon behandelt gibt es noch ein paar kleine Baustellen - da werden wir noch mit der ein oder anderen Frage hier vorstellig werden.

Und weil wir so richtig :konfus: sind haben wir vor 4 Wochen gleich noch einen 2001er gekauft - von der Reeperbahn :up: -taugt aber nur noch zum schlachten ( Rost ) Nun lernt Sohnemann also sein Auto bis in die letzte Schraube kennen :D


Dateianhänge:
BF29CA4E-D8B7-416A-9919-6FA1264AED8E.jpeg
BF29CA4E-D8B7-416A-9919-6FA1264AED8E.jpeg [ 451.94 KiB | 1607-mal betrachtet ]
Mo 7. Nov 2022, 22:36
Profil

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:42
Beiträge: 183
Wohnort: Kiel- Schulensee
Beitrag Re: Ein Küstenkind aus Wismar stellt sich vor
Noch ein paar Küstenkinder. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Fahren und basteln mit euren Spielzeugen. Nen Gruß aus Kiel von der Ostsee.
Thorsten


Di 8. Nov 2022, 06:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Apr 2019, 05:28
Beiträge: 33
Wohnort: 06449 Ascherslebn
Beitrag Re: Ein Küstenkind aus Wismar stellt sich vor
Herzliche willkommen hier im Forum.

Gruß Matze

_________________
habe 20 Jahre auf den MGF gewartet


Do 10. Nov 2022, 15:51
Profil

Registriert: Di 1. Nov 2022, 20:58
Beiträge: 13
Wohnort: Gägelow
Beitrag Re: Ein Küstenkind aus Wismar stellt sich vor
Danke, Danke !


Do 10. Nov 2022, 19:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de