Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
...und noch einer aus dem Norden! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2022, 08:55
Beiträge: 15
Wohnort: Verden (Aller)
Beitrag ...und noch einer aus dem Norden!
Moin,
nach langem Überlegen (fast 20 Jahre :D ) bin ich schlussendlich total froh, und möchte mich als „neuer“ TFler kurz vorstellen. Ich komme aus Verden (liegt zwischen Hannover und Bremen) und bin seit Anfang Juli im Besitz des MGs. Seitdem habe ich mich bereits ein wenig eingelesen und schon so manchem Problemchen angenommen - nichts Großes. Alles halb so schlimm, da mir diese vor Kauf bekannt waren.
Ich hoffe, dass ich zukünftig auch hier fündig werde um weiteres Know-how zu erlernen und mit Euch zu teilen.

In diesem Sinn, allzeit gute Fahrt

_________________
Gruß Timo

MG TF VIN: 604524


Mo 8. Aug 2022, 12:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 604
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ...und noch einer aus dem Norden!
Herzlich willkommen. Ja, Du wirst hier fündig werden, auch wenn ich Dir wünsche, das Du nicht zu viel Stress mit dem guten Stück hast.


Mo 8. Aug 2022, 22:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de