Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Nach nahezu 13 Jahren heißt es Abschied nehmen 
Autor Nachricht

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:05
Beiträge: 20
Wohnort: Wülfrath
Beitrag Nach nahezu 13 Jahren heißt es Abschied nehmen
Liebe Gemeinde,
nach nahezu 13 Jahren haben wir uns entschlossen Abschied zu nehmen. Manchmal ändern sich nun mal die Interessen im Leben. So hatten wir uns im vergangenen Jahr entschieden,
ein Wohnmobil anzuschaffen. Der Vernunft halber, musste der kleine nun weichen. Er war uns immer ein treuer Begleiter, der uns viel Freude bereitet hat. Vielen Dank für die tolle
Unterstützung in diesem sehr sachlichen Forum über all die Jahre, in denen wir auch schon mal die ein oder andere Tour gemeinsam erleben durften. Was mich besonders freut, ist die
Tatsache, das der Wagen zukünftig in gute Hände kommt. Mein ganz besonderer Dank gilt Rheinkiter und Mykel, die mir immer wieder geholfen haben, als es mal kleine Probleme gab.
Und wenn euch im Raum Düsseldorf mal so ein roter 40to. Sattelkipper entgegen kommt der euch freundlich grüßt, bitte nicht wundern, dann bin ich das.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Autos und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen

Hacky

_________________
Alle Gänge sind bezahlt


Mi 28. Apr 2021, 11:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: Nach nahezu 13 Jahren heißt es Abschied nehmen
Hier fehlt nach wie vor der "Danke-Button".... Ob ich das noch erlebe?
DANKE! ;-)

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Mi 28. Apr 2021, 12:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1306
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Nach nahezu 13 Jahren heißt es Abschied nehmen
Dann habt gute Zeiten mit dem Wohnmobil und wer weiß - so ein F geht ja immer mal wieder ;)

Alles Gute auf allen Fahrten!

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Do 29. Apr 2021, 09:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Nach nahezu 13 Jahren heißt es Abschied nehmen
Schade. Aber vielleicht passt ein MG ja auch ins Wöhnmobil. :D

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Do 29. Apr 2021, 11:05
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:05
Beiträge: 20
Wohnort: Wülfrath
Beitrag Re: Nach nahezu 13 Jahren heißt es Abschied nehmen
Ja, da hätte es einen passenden Scania 142H mit 12m. länge gegeben. Der hätte vom Kaufpreis locker nebst Restaurierung in das Budget gepasst.
Der Nachteil an der Sache ist nur der, dass einmal Anlassen schon €5,- gekostet hätte.

_________________
Alle Gänge sind bezahlt


Do 29. Apr 2021, 18:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17
Beiträge: 606
Wohnort: Nienburg/Weser
Beitrag Re: Nach nahezu 13 Jahren heißt es Abschied nehmen
Schade ist es trotzdem aber alternativ kleiner Trailer ans Wohnmobil und MG drauf und da Spaß haben wo andere nur Urlaub machen
Und immer dran denken verkaufen kannst du nur einmal :(

_________________
Nur Kutschen werden gezogen


Do 29. Apr 2021, 20:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de