Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Grüße aus Plaidt (nähe Koblenz) 
Autor Nachricht

Registriert: So 21. Feb 2021, 15:39
Beiträge: 26
Beitrag Grüße aus Plaidt (nähe Koblenz)
Hall alle hier,

vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.

Mein Name ist Axel und da ich die Finger nicht vom englischen Blech lassen kann,
war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ... :lol: :lol: :lol:

Gestern hat es mich dann endgültig gepackt ... bei einem Freund steht ein MGF von 99
der etwas Liebe braucht und diese nun von mir bekommen wird.

Was ich bisher sehen konnte steht er gut da, hat letztes Jahr noch einiges an Zuwendung
erfahren, nur springt er momentan nicht an. Wie genau sich das äußert und woran es liegt
werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen testen können, gestern war leider keine Batterie
vorhanden.

Als Landy-Fahrer (Disco2) bin ich sicherlich ausreichend leidensfähig für einen zweiten englischen
Patienten und ich freue mich sehr auf den Austausch hier im Forum.

Eine Frage hab ich gleich:
Gibt es, neben dem original Testbook, Geräte zur Diagnostik, Fehler auslesen und z.B. auch
ECU anlernen usw.?

Gruß Axel


So 21. Feb 2021, 21:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Grüße aus Plaidt (nähe Koblenz)
na dann mal schöne Grüße nach Plaidt.

dort gibts noch mehr "Verrückte" mit britischem Blech

Treibe mich da auch so 1-2 mal im Jahr rum zum schrauben

Zu deiner Frage mit der Diagnose, such mal nach PScan, das ist aktuell die beste Alternative.

Gruß Peter


Dateianhänge:
kl2020-09-28 17.39.08.jpg
kl2020-09-28 17.39.08.jpg [ 138.31 KiB | 3468-mal betrachtet ]
So 21. Feb 2021, 22:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de