Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Moin, Bin der Neue hier! Sascha 36 aus 50169 Kerpen 
Autor Nachricht

Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:59
Beiträge: 1
Wohnort: Kerpen
Beitrag Moin, Bin der Neue hier! Sascha 36 aus 50169 Kerpen
Guten Morgen,

Fahre seit einem Jahr einen MG F 98er 1,8l in British Racing Greeeeeen und Grüner Lederausstattung und 120 Pferdchen...
Und ja, ich liebe diesen Wagen Irgendwie :D diese Zeitlose Eliganz und die Wünderschöne Front und das Sportliche Heck, ja...ich bin Verliebt!

Meine Freundin und ich sind Letztes Jahr gute 7tkm Ohne Probleme gefahren, aber vorher nachdem kauf hab ich einiges machen lassen. Und Seitdem läuft er eig. Ohne Probleme... Ausser Letztens, ist der Rechte Scheibenwischer ausgefallen bei Regenfahrt natürlich... und einpaar Tage Später Sprang er nicht an, Magnetschalter gereinigt und seitdem Läuft er wieder ohne Probleme.

Kömme aus dem Schönen Kerpen bei Köln und wir Fahren des öfteren in die Eifel, oder Früher sehr gerne an der Ahr entlang... Aber nachdem Hochwasser wird es wohl noch was dauern bis man eine Spazierfahrt an der Ahr machen kann.

Fahre den MG F nur bei schönem Wetter! Es sei denn, es steht ein Werkstatttermin an. Dann geht es Natürlich nicht anders.

Denke, ich hab jetzt genug über mich geschrieben, hoffe auf nette Bekanntschaften die wie ich, die Selbe Leidenschaft teilen zum Automobil!

Liebe Grüße
Sascha


Dateianhänge:
Dateikommentar: Mein Englischerflitzer
f6b01c3a507503c1a73bf5ede2dd3bef55424c14f9a851e7f683009a777b0fdc.jpg
f6b01c3a507503c1a73bf5ede2dd3bef55424c14f9a851e7f683009a777b0fdc.jpg [ 926.77 KiB | 2183-mal betrachtet ]
Fr 4. Mär 2022, 08:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Moin, Bin der Neue hier! Sascha 36 aus 50169 Kerpen
Na dann mal Herzlich Willkommen bei den Bekloppten.

Beim Scheibenwischer vermutlich der Arm aus der Pfanne gesprungen. Gibts leider öfter mal. Müsst's hier auch Infos zu geben.

Wenn du magst: Wir machen jedes Jahr einen Wandkalender mit Bildern, dein Vorstellungsbild würde da gut reinpassen. Wenn du magst kannst du mir das für nächstes Jahr schonmal zukommen lassen.... Mehr Infos dazu hier: viewtopic.php?f=4&t=13855

Gruß,
Sven

_________________
The sun always shines in MG.


Fr 4. Mär 2022, 09:36
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de