Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Vorstellung elcarbonado 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 19. Feb 2021, 14:30
Beiträge: 10
Beitrag Vorstellung elcarbonado
Servus,

ich bin da Done 35Jahre alt und komm aus Oberbayern. Intressier mich seit meiner Kindheit für Autos und Motorräder. Seit einigen Jahre hab ich hierbei meinen Fokus auf Old- Und Youngtimer gerichtet, da mich die neuen Fahrzeuge irgendwie nicht mehr ansprechen (ok es gibt ein paar wenige ausnahmen).

Aktuell fahre ich einen Polo 9N (mein erstes Auto) und einen Alfa 75 (mein erste Oldi) zudem noch ne Suzuki GSF 600N und ne Ducati Monster 1100S.

Nun hab ich schon länger das Verlangen meinen Sommerfuhrpark etwas zu erweitern und da liebäugle ich momentan mit einem MGF /TF da hier das Preisleistungsniveau fast unschlagbar ist. Und so ein Mittelmotor Roadster hat was. Deswegen habich mich hier im Forum angemeldet um mich verstärkt einzulesen und evtl. den ein oder anderen tipp zu erhalten. Und evtl. kommt ja noch wer aus meiner Gegend (Lkr MÜ)


Fr 19. Feb 2021, 15:26
Profil

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58
Beiträge: 1058
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: Vorstellung elcarbonado
Hallo elcarbonado,

Willkommen im Forum, auch wenn es schon etwas her ist. Hast dir mitlerweile nen MG zugelegt?

Grüße aus Chemnitz


Do 24. Feb 2022, 10:00
Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2021, 14:30
Beiträge: 10
Beitrag Re: Vorstellung elcarbonado
@tocatciller Aktuell noch nicht da sich bisher noch kein passender auftreiben lassn hat und die Suche aufgrund veränderung in privat Bereich etwas eingschlafen ist. Aber ich habs vorhaben MG TF noch nicht aufgegebn


Do 24. Feb 2022, 16:35
Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2021, 14:30
Beiträge: 10
Beitrag Re: Vorstellung elcarbonado
Wollt euch mal nach eurer Meinung zu folgendem Angebot fragen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... rking-pr-1

Ich hatte mit dem Anbieter noch keinen Kontakt. Aber macht auf mich auf den ersten Blick keinen grund verkehrten Eindruck und steht "nur" 2h von mir weg


Mo 28. Feb 2022, 16:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22
Beiträge: 605
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Vorstellung elcarbonado
Für die Laufleistung zu teuer.

Autos mit Hardtop haben bestimmt Rost am Unterboden.

Scheinwerfer sehen matt aus.

Klimaautomatik und Tagfahrlicht hat der TF sicher nicht.

Da müsste also noch einiges am Preis gehen.

Als Tip muss es unbedingt ein 160er sein?

_________________
MG TF 135 Cool Blue BJ 2004

Lexus smoked Rückleuchten
Smoked dritte Bremsleuchte
Transportbox
Chromtankdeckel
Chrom Türschließbleche
Heckträger mit Koffer
Lenkradfernbedienung
Elektrischer Kofferraumöffner

T4 Testbook
Originale Hydragaspumpe


Mo 28. Feb 2022, 20:05
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Fr 19. Feb 2021, 14:30
Beiträge: 10
Beitrag Re: Vorstellung elcarbonado
160er muss es nicht umbedingt sein abern 135er sollts minimum schon sein. Mit 135 PS bei ner guten tonne Gewicht ist man ja auch no flott unterwegs :D


Mo 28. Feb 2022, 21:55
Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2021, 14:30
Beiträge: 10
Beitrag Re: Vorstellung elcarbonado
Hab grad mal die einschlägigen Portale durchkämmt im Umkreis von 200km is aktuell nicht viel im Angebot. Aber wen ich eins habe dan ists Zeit. Muss jetz danneh erst noch meine Garagebauen


Mo 28. Feb 2022, 23:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de