Aktuelle Zeit: Sa 13. Jul 2024, 05:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
MG aus PI bei HH 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 12. Aug 2020, 17:43
Beiträge: 2
Beitrag MG aus PI bei HH
Moin und Hallo zusammen,
nach einigen Jahren des Ringens (brauch ich den wirklich) habe ich festgestellt, dass ich definitiv keinen MGF brauche.
Dementsprechend ist es ja auch logisch und nur konsequent, dass nun seit August einer vor der Tür steht :shock:

Nun ist mir also doch ein 2000er MK2 in fröhlichem Englisch-Renngrün mit cremefarbener Kuhhaut zugelaufen.

Wie erwartet ein schönes Fahren und endlich wieder was zum Schrauben für den Winter.

Zu mir: Gebürtiger Hamburger im Exil im Kreis Pinneberg. „Selbstschrauber“ (wo es geht und Sinn macht) und Vielfrager (wenn ich nicht weiterkomme).

Freue mich auf Kommunikationsaustausch.

So, das waren schon sehr viele Worte für einen Norddeutschen.

Gruß
Tobi


Di 27. Okt 2020, 14:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:50
Beiträge: 300
Wohnort: Warendorf
Beitrag Re: MG aus PI bei HH
Herzliche Willkommen Tobi

_________________
MGF , VIN530865


Mi 28. Okt 2020, 11:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 606
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: MG aus PI bei HH
Auch von mit herzlich willkommen, Du bist dann ja ein potentiell neues Mitglied fpr den Hamburger Stammtisch der derzeit nur aus Cadde und mir besteht ;-)


Mi 28. Okt 2020, 12:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: MG aus PI bei HH
Willkommen bei den Bekloppten und Hummel-Hummel, sagt ein weiterer Exil-Hamburger!!

hein hat geschrieben:
Auch von mit herzlich willkommen, Du bist dann ja ein potentiell neues Mitglied fpr den Hamburger Stammtisch der derzeit nur aus Cadde und mir besteht ;-)


– „Selbstschrauber“ (wo es geht und Sinn macht) und Vielfrager (wenn ich nicht weiterkomme) –

… das passt dann ja perfekt zum Rest-Stammtisch :mrgreen: :lol: 8-)

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 28. Okt 2020, 13:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2015, 18:05
Beiträge: 606
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: MG aus PI bei HH
Mykel hat geschrieben:

… das passt dann ja perfekt zum Rest-Stammtisch :mrgreen: :lol: 8-)


Hallo :shock: Das tut uns auch weh :lol:


Mi 28. Okt 2020, 16:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: MG aus PI bei HH
Willkommen! (Auch wenige Worte)

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mi 28. Okt 2020, 20:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1308
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: MG aus PI bei HH
Jo, willkommen :up:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Mi 28. Okt 2020, 22:50
Profil

Registriert: Mi 12. Aug 2020, 17:43
Beiträge: 2
Beitrag Re: MG aus PI bei HH
hein hat geschrieben:
Auch von mit herzlich willkommen, Du bist dann ja ein potentiell neues Mitglied fpr den Hamburger Stammtisch der derzeit nur aus Cadde und mir besteht ;-)


Hat ja auch Vorteile mit zwei Personen. So darf sich der Stammtisch auch zu Coronazeiten in voller Stärke treffen.

Würde aber gerne mal vorbeikommen.


Do 29. Okt 2020, 18:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de