Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Bin wieder da 
Autor Nachricht

Registriert: So 21. Apr 2019, 10:25
Beiträge: 4
Wohnort: Hasbergen
Beitrag Bin wieder da
Hallo,
ich bin wieder da und war doch eigentlich nie weg.
Denn mein F stand die vergangenen Jahre (aus Zeitmangel) abgemeldet in der Garage und wurde jetzt wieder reaktiviert. Habe gerade die ersten Ausfahrten in der Sonne genossen und freue mich anderen MGF Fahrern/ Fahrerinnen zu begegnen. Übrigens war mein alter Nick: DerHolzapfel
Habe leider nur die Anmeldedaten verbummelt, so dass ich mich neu anmelden musste. ;-)
Bis bald


Mo 22. Apr 2019, 08:16
Profil

Registriert: So 21. Apr 2019, 10:25
Beiträge: 4
Wohnort: Hasbergen
Beitrag Re: Bin wieder da
Ach ja..... bin rund um Osnabrück anzutreffen.


Mo 22. Apr 2019, 08:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Bin wieder da
Willkommen zurück. Hab leider deinen alten Holz.... Account irgendwann mal gelöscht. Drum konnten wir den nicht mehr reaktivieren.

PS. machen wir seit ein paar Jahren anders, es wird nur noch deaktiviert und mit entsprechender Info (email ooder alter Username) können wir *deaktivierte* User wieder scharf stellen :)

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Di 23. Apr 2019, 16:30
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de