Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Nachgeholte Vorstellung 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:31
Beiträge: 8
Wohnort: 76676
Beitrag Nachgeholte Vorstellung
:angel: Hallo zusammen,

ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber die längste Zeit nur Infos gesucht und ganz vergessen mich vorzustellen.... SRY

Nun, ich bin der Manfred und kam auf etwas eigenartige Art zu "diesem" Engländer.
Mein Bruderherz gab mir eines Tages den Auftrag ein Auto zu kaufen, das er von Austrailen aus in Mobile gefunden hatte, nicht weit von mir.
Kurz und gut: Probe gefahren ohne spezielle MGF kenntnisse selbst gekauft und nen Monat gefahren. Die Rückgabe fiel mir und sogar meiner Frau
dann irgendwie etwas schwer... is halt einfach giel zu fahren das Teil!!!!
Nach einiger Zeit stand er dann ne Weile unter und mein Bruder hat sich einen TF gekauft. irgendwann fragte meine Frau nach dem MGF und er sagte. " Könnt Ihr haben, aber nur wenn DEin Mann ihn herrichtet und Ihr ihn nicht verkauft....."
Aaaaalsoo.... hab mich reingefuchst ins Hydragas, motormanagement etc etc etc...

Hab ihn dann zunächst gehasst aber mittlerweile gehört er zur Familie !!!

Hab allerdings gerade das Getriebe raus wg Lagerkäfigbruch an 2 Lagern und werde wohl so manche Fragen haben. Obwohl, jetzt bin ich schon wieder bei der Montage, habe soweit alles zusammen ausser einem:
Am Differential hat es das Tachorad komplett zerböselt. Bei der Montage ist nun das neue Rad Axial un Radial etwas lose.
Muss dieses Rad fest sein oder ist das Spiel gewollt oder sogar wichtig?
Werde diese Frage aber auch noch normal stellen bzw erst mal im Forum durchsuchen.

Also
Allen allzeit so Wetter wie heut oder besser

Manfred


Do 18. Okt 2018, 20:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:29
Beiträge: 153
Wohnort: Pécs (Ungarn)
Beitrag Re: Nachgeholte Vorstellung
Dein Bruder hat Geschmack^^

Einen Gruß ins badische und viel Spass damit:mrgreen:

_________________
_______________________
MGF MK II (I.5) VVC BRG
(Bj2000)


Fr 19. Okt 2018, 11:01
Profil

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:19
Beiträge: 41
Wohnort: Freiburg
Beitrag Re: Nachgeholte Vorstellung
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :up:

Gruß Pelle


Fr 19. Okt 2018, 12:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de