Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Hallo aus der Kurpfalz 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 14:01
Beiträge: 4
Beitrag Hallo aus der Kurpfalz
Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen da ich seit kurzem auch zu den MG-Fahreren gehöre.

Es ist ein MG TF 135 in "graumetallic" geworden. Die Farbe hat aber sicher auch einen offiziellen Namen ;)

Ich habe länger gezielt nach einem TF gesucht, ursprünglich hätte es ein 160 werden sollen, aber mangels Angebot im passenden Zustand ist es nun ein 135 geworden.

Der Zustand ist, soweit ich das erkennen kann, Top, ca. 70.000km, Bj 2005, mit Glasscheibe, also wohl einer der letzten ca. 600 gebauten.

Aktuell suche ich noch ein Hardtop, ein anderes Radio wird es, zwecks Anbindung moderner Zuspielgeräte, auch geben. Vielleicht bekommt er auch neue Lautsprecher. Ansonsten macht das Auto aber jetzt schon viel Freude!

Grüße
Philip


Do 18. Okt 2018, 13:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Hallo aus der Kurpfalz
Na da freuen wir uns ja sicher mit dir und schöne Grüße aus Wien. :up:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Do 18. Okt 2018, 13:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1304
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Hallo aus der Kurpfalz
Und auch aus dem Taunus ein Willkommen :)

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Do 18. Okt 2018, 14:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:55
Beiträge: 87
Wohnort: Hildesheim
Beitrag Re: Hallo aus der Kurpfalz
Willkommen auch aus der Mitte von Niedersachsen :-)

Ich hab in meinem TF ein Pioneer Radio mit Bluetooth und DAB verbaut, DEH-X7800DAB. Empfang mit DAB ist super, kann USB Sticks und iPod/iPhone "verarbeiten". Kleiner Nachteil ist das die USB Buchse vorne ist. Klanglich mit den Serienlautsprechern nach etwas justieren für meine Ohren einfach klasse (Laufzeitkorrektur und Klangeinstellungen angepasst)


Do 29. Nov 2018, 11:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29
Beiträge: 1320
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Beitrag Re: Hallo aus der Kurpfalz
Gruß aus der Pfalz. Farbe ist wohl x-power grey. Hat mein TF auch!

_________________
--------------------------------------------------
Gruß Tassilo

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>


Do 29. Nov 2018, 21:05
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de