Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Grüne unvernünftige Autos 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2018, 10:49
Beiträge: 16
Wohnort: Hanau
Beitrag Grüne unvernünftige Autos
Hallo,

ein MG F war eines meiner Lieblings-Autos auf der Spielzeug-Eisenbahn - und vor wenigen Wochen habe ich einen erworben!

Ok, und mehr Ahnung von dem Auto habe ich bislang auch nicht. Aber ich habe noch einen Unimog Bj. 1980 (mit dem ich durch die ferne Welt gondele) und einen 2004er Land Rover Defender 90 (mit Plane, also Softtop); und dann steht da noch ein Daihatsu Copen vor der Garage.

M.a.W.: Wir haben kein einziges normales oder vernünftiges Auto; und sind zumindest gewohnt, dass man sich um unsere Kfz-Kinder immer ein bißchen kümmern muss. Aber sie sind alle prä-elektronisch oder zumindest mit sehr wenig Elektronik versehen...

Der Unimog ist der Große Grüne, der Landy der Mittlere Grüne und der MG nun der Kleine Grüne. Tatsächlich sind alle drei - in unterschiedlichen Tönen - grün. Nur der Copen ist weiß.

Also hoffe ich, mich auch in den MG F so nach und nach einzuarbeiten - mit eurer Hilfe gelingt das bestimmt!

Herzlichen Dank für die Aufnahme erst einmal!

_________________
Hätte nie gedacht, dass MG F und U1300 L so viele Gemeinsamkeiten haben!


Fr 7. Sep 2018, 14:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1306
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Grüne unvernünftige Autos
Dann hier auch noch einmal Willkommen! Mit 3x grün und 1x weiß kann ich mithalten :lol:

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Fr 7. Sep 2018, 14:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Grüne unvernünftige Autos
Ebenso schöne Grüße aus dem sonnigen Wien und willkommen im Club... :D

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mo 10. Sep 2018, 09:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de