Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Hallo aus Gevelsberg! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Sep 2018, 21:34
Beiträge: 15
Wohnort: Gevelsberg
Beitrag Hallo aus Gevelsberg!
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Mein Name ist Ralf, 56 Jahre alt und ich wohne in Gevelsberg. Bin nun seit ca. 14 Tagen stolzer Besitzer eines MG TF. Ich habe mich schon vor dem Kauf u. A. hier im Forum und auf Dieter`s Seite etwas schlau gemacht, was mit einem TF denn wohl so auf mich zu kommt. Hat mich aber nicht abgeschreckt :mrgreen: !
Dann habe ich in den Niederlanden einen schönen TF gefunden, gekauft und nach Deutschland importiert. Ist ein Brooklands in meiner Meinung nach für das Alter Top Zustand. Ich habe aber auch schon 2 Fragen zu dem Auto, wofür ich aber entsprechende Themen erstellen werde.
Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch mit euch und sende freundliche Grüße aus Gevelsberg.
Ralf

_________________
MG TF 135 Brooklands SE MY2002

Der Weg ist das Ziel!


Mo 3. Sep 2018, 13:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1304
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Hallo aus Gevelsberg!
Hi Ralf, Willkommen hier - hier, wo jetzt jeder mal kurz zuckt, bei der Sprache von einem TF Brooklands, den es nie gab ;)

Völlig egal! Viel Spaß mit der geilen Karre!

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Mo 3. Sep 2018, 15:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Hallo aus Gevelsberg!
Doch doch, der TF Brooklands war ein Sondermodell für den niederländischen und belgischen Markt. Hat alles seine Richtigkeit. :up:

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mo 3. Sep 2018, 21:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Hallo aus Gevelsberg!
Also herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem verregneten Wien!

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mo 3. Sep 2018, 23:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1304
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: Hallo aus Gevelsberg!
Mykel hat geschrieben:
Doch doch, der TF Brooklands war ein Sondermodell für den niederländischen und belgischen Markt. Hat alles seine Richtigkeit. :up:


Ah Danke, Mykel - und Ralf, Entschuldigung für die Verwirrung - man lernt nie aus! Die grünen und blauen mit farblich passendem Verdeck, beiger Innenausstattung und Brooklands/Cup-Felgen sind es wohl.

Du hast nen blauen, nehme ich dem Bild nach dann an, Ralf!? Sehr schick!

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Di 4. Sep 2018, 13:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Sep 2018, 21:34
Beiträge: 15
Wohnort: Gevelsberg
Beitrag Re: Hallo aus Gevelsberg!
Hallo Christian, ja, genau, ist ein blauer. Weil die hier so selten sind, musste ich ihn ja auch aus Holland holen. Es wurde nur mal kurze Zeit in Norddeutschland einer in dieser Ausführung angeboten, der aber schnell weg war. Wäre aber auch Entfernungsmäßig viel weiter gewesen.
Vielen Dank an euch für das freundliche Willkommen!
Grüße Ralf

_________________
MG TF 135 Brooklands SE MY2002

Der Weg ist das Ziel!


Di 4. Sep 2018, 16:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mai 2017, 09:19
Beiträge: 61
Wohnort: 44289 Dortmund
Beitrag Re: Hallo aus Gevelsberg!
Hallo aus Dortmund

ist ja bei uns in der Nähe.
Willkommen. bist ja auch ein Kandidat für Sauerland-Treff
oder Münsterland-Treff, wir hören voneinander

Gruss


Sa 8. Sep 2018, 07:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de