Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 10:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Moin aus dem Oldenburger Land 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 19:30
Beiträge: 6
Wohnort: Wildeshausen
Beitrag Moin aus dem Oldenburger Land
Moin allerseits,

fast hätte ich vergessen mich kurz vorzustellen. Besser spät als nie.

Ich heiße Michael, bin Jahrgang 1970 und seit 2015 leider Frührentner. Dies führte auch dazu, dass ich die Lernphase am eigenen MG schon nach kurzer Zeit abbrechen musste und auf eine kleine Werkstatt angewiesen bin.

In 2012 wollte ich für die Freizeit ein Cabrio haben, bei der Suche danach stiess ich auf den MGF und TF. Plötzlich sah ich einen niedlichen kleinen Midget und es war um mich geschehen. Seit 10/2012 gehört uns also „Margret“.
Damit waren wir schon im schönen Sachsen, an der Ostsee, in Schottland und letztes Jahr bin ich für eine Spendensammlung die gesamt Westküste Irlands abgefahren.

Da die Rente zuviel zum sterben und zu wenig zum Leben ist kam letztes Jahr noch ein London Taxi hinzu. Hierdurch verdiene ich mir ein wenig dazu, für Hochzeiten, Jubiläen. Vor dem Kauf des Taxis wollt ich einen weißen TF mit schwarzen Felgen kaufen. Doch als meine Frau endlich begeistert war, war der Wagen verkauft.

Nun habe ich also in diesem Jahr auf eBay einn weissen TF in England gefunden und,-was sonst ja nie passiert -tatsächlich die Auktion gewonnen und an einem Wochenende per Flieger, Bahn und Bus das Auto nach Hause geholt.
Mein Alltagsauto habe ich wieder verkauft und will nun, sobald der TF zugelassen ist, diesem für meine Fahrten nutzen.

Englische Grüße Michael


Dateianhänge:
BF39E4C1-1C0C-47FC-AA51-8B54D96C0417.jpeg
BF39E4C1-1C0C-47FC-AA51-8B54D96C0417.jpeg [ 939.86 KiB | 4084-mal betrachtet ]

_________________
Life is better with an MG, also better with two...
Di 12. Jun 2018, 15:18
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Moin aus dem Oldenburger Land
Herzlich willkommen, kleiner Engländer aus Wigaldishausen! ;) Ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Trouble mit dem weißen Autochen. Hier kannst Du viele nützliche Informationen und weitere Hilfe bekommen. Einfach fragen!

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Do 14. Jun 2018, 00:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Moin aus dem Oldenburger Land
Wieder einer, der zum Club der Bekloppten will.
Also: Ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus Wien. :up:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Do 14. Jun 2018, 08:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Moin aus dem Oldenburger Land
Yep ! Hammer truppe hier !

Willkommen ! Und Gruss vom Deich !

Geile Farbe , wie ich finde !

:up:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


So 17. Jun 2018, 12:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 19:30
Beiträge: 6
Wohnort: Wildeshausen
Beitrag Re: Moin aus dem Oldenburger Land
Danke. Ja die Farbe hatte es uns beiden sofort angetan.
Sind wir nicht alle ein bißchen bekloppt? :up: Bei dem Hobby ....

Ich geh jetzt mal auf die Suche nach möglichen Problemlösern. Habe zwei gute Freunde, fahren aber den F mit analogem Tacho. Leider dieses Mal keine Hilfe.

Gruß Michael

_________________
Life is better with an MG, also better with two...


Mo 18. Jun 2018, 22:40
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30
Beiträge: 1837
Wohnort: auf ner Insel ...
Beitrag Re: Moin aus dem Oldenburger Land
Ich bin sicher nicht bekloppt, hab aber einen sehr dezenten Fitnessgrad durchs Fahrrad fahren erlangt... :angel:

Ich will Schrauben und meine beiden Autos erlauben es mir zur Genüge ...

Das die Dinger auch fahren können, weiß ich nur durch Geschichten von anderen ...

Ich bin ausserdem in einem Forum , wo die auch immer behaupten , das Sie tatsächlich mit den Dingern fahren ...

Sogar Ausfahrten machen Sie angeblich damit ...

Sachen gibt´s ... :angel:

:mrgreen:

_________________
1. Der Schwatte ist fertig VIN : 501503, LQW
2. Der neue Schwatte ist grün und kommt von Jan
3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm

3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.


Di 19. Jun 2018, 13:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Moin aus dem Oldenburger Land
Cadde hat geschrieben:
Ich bin sicher nicht bekloppt... :angel:

Also ich bins sicher.
Wer hat schon ein Haus neben einer Burg, fährt ein Auto wie dieses und ist ständig am herumschrauben?
Na also... :lol:

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Di 19. Jun 2018, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11
Beiträge: 805
Wohnort: Nasses Dreieck
Beitrag Re: Moin aus dem Oldenburger Land
Da wohnst Du also! Dann wundert mich nichts mehr ….
;)

_________________
Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.


Mi 20. Jun 2018, 23:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Moin aus dem Oldenburger Land
Nö, das is nur fürs Wochenende... 8-)

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Do 21. Jun 2018, 07:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de