Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:52




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
MGF mit TF Front umbauen 
Autor Nachricht
Beitrag MGF mit TF Front umbauen
Erstmal schöne Grüße aus dem Norden (Elmshorn-SH) und Frohe Ostern.
Ich bin MG Neulingwollte wollte schon immer einen MG haben, aus Zeitlichen Gründen habe ich es immer aufgeschoben.
Nachdem ich mich entschloßen habe meinen CLK zuverkauft.Nach langer suche habe ich hier in Hamburg bei einem Händler endlich ein MGF MG MGF 1.8i Stepspeed Bj 2001 in blau gefunden mit Front schaden (Haube, beide Scheinwerfer, Stoßstange, re Kotflügel)
Ansonsten ist der MGF in einem Super Zusatnd 60 TKM gelaufen Verdeck und Innen Top Zustand.
Jetzt suche ich Teile da ich Anfänger bin brauche ich jeden Rat u.Tipp.
Nach anfrage bei einem MG Teile Händler Deluxe Automobile in Köln gibt es Teile.
Mir wurde gesagt das TF Teile für F passen, ich finde die Front vom TF schöner aber ich bin unsicher ob ich das machen soll.
Viell gibt es von euch der so eine Umbau Aktion gemacht hat.
Gruß Mehmet


Mo 13. Apr 2009, 13:12
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: MGF mit TF Front umbauen
Geht`s noch Mehmet??? :konfus:
Was soll jetzt der dritte Fred (noch dazu im falschen Forum) zum gleichen Thema???
Bitte lies Dich doch erstmal ein hier, benutze die Suche und das Archivboard (oben rechts!) und stell dann Deine Fragen an der richtigen Stelle! :up:

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Mo 13. Apr 2009, 13:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: MGF mit TF Front umbauen
:konfus: wie geil..... :D :D :D

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Mo 13. Apr 2009, 22:26
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: MGF mit TF Front umbauen
Nu is ja gut... Ich mach dann hier mal zu.

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Mo 13. Apr 2009, 22:32
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de